Kopfhörer abgebrochen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Stift nich mehr zu greifen is, wird man den wohl nich mehr rausbekommen. Die Buchse wird von hinten dicht sein wegen Kontakten. Ein Magnet wird nich stark genug sein, wenn der Stift vom Klinkenstecker überhaupt magnetisch ist (müsste Eisen enthalten).

Letzte Möglichkeit: ein Metallstück anlöten und rausziehen. Dabei könnte die Buchse allerdings zerbrutzelt werden.

Entweder mit einer Spitzzange, oder vorsichtig eine Schraube in den Rest schrauben, zwei Umdrehungen müssten reichen, und dann mit der Schraube den Stecker rausziehen.

hmmm...müsste man doch erst aufbohren..Aber mit einem 2mm Metallbohrer sollte das was werden, wenn die Hände ruhig genug sind.

0

versuch es mal mit einer pizette oder einem magnet (fals das magnetisch ist) ansonsten wüsste ich auch nicht was man da machen kann...

Was möchtest Du wissen?