Kopfhörer-500€-Musik und Film?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh in ein HiFi Geschäft und probier ein paar Kopfhörer aus. Meine Lieblingskopfhörer sind die AKG K712, aber dir könnte auch ein Paar von Sennheiser oder Beyerdynamic mehr gefallen. Sound ist subjektiv, deshalb ist probehören sehr wichtig.

Wenn du mehr als 150 Euro für Kopfhörer ausgibst, macht ein guter DAC schon einen großen Unterschied in der Soundqualität, also gib nicht dein ganzes Budget für Kopfhörer aus, um dann mit dem schlechten Soundchip deines Laptops Musik zu hören.

Beyerdynamic Dt Serie. Ich besitze die DT990. Sind sehr gute und angenehme Kopfhörer. Im Bass etwas gecuttet, aber das ist eigentlich auch gut so. Für den Preis gibts fast nix besseres. Die DT770 sind glaub ich auch geschlossen.

Beyerdynamic DT 1770 wäre gut oder evtl. Ultrasone 

Kann mich da nur anschließen, bayerdynamic sind sehr zu empfehlen.
aber auch hier gilt, probehören.

Was möchtest Du wissen?