Kopfhörer + Mikrofon für Let's Plays?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei,

Also wenn du in einem Preisbudget liegst von ungefähr 110€, dann kann man dir nur ein neues Headset empfehlen. Denn wenn du wirklich ein Mikrofon UND Kopfhörer willst dann bezahlst du für ein gutes Mikrofon allein 150-200€. Mikrofone - Rode NT1A oder Rode Podcaster

Wenn du da ein Headset nimmst würde ich dir dass - Sennheiser U320. Ich kann dir auch die Videoreihe "großer Headset-Test" empfehlen. (

)

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ich dir denn helfen konnte würde ich mich über ein positives Feedback freuen. :)

cheers, Ryan

P.S. Anleitung zum gelungenen Let's Play von unserem guten Gronkh :)

-- gronkh.de/lets-play-anleitung

BadJoke27 25.04.2014, 12:09
Ich kann dir auch die Videoreihe "großer Headset-Test" empfehlen.

Die Typen haben NULL Ahnung und testen nur Plastikmüll, bis auf das PC360, was sein Geld absolut nicht wert ist.

0
ZacWJohnson 25.04.2014, 13:03

Also ich habe mit dem PC360 und auch mit dem U320 sehr gute Erfahrungen. Ich kann dir zustimmen wenn wir sagen dass sie keine Experten sind, aber sie können vergleiche schließen und haben an sich Erfahrung. Dadurch dass das über eine Redaktion läuft und natürlich auch Kommentare dastehen wo viele Rezesionen drin sind finde ich es gut.

0

Superlux HD 681 EVO + Blue Snowball oder Samson Meteor.

Ps.: Das Mikrofon sollte möglichst einen USB Anschluss haben!

Was möchtest Du wissen?