Kopfhörer & TV

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin jetzt keine Spezialistin aber ich glaube das geht nicht ... es sei denn an den kopfhören ist ein Lautstärkeregler dann könnte es vielleicht funktionieren. Aber sonst bin ich mir nicht sicher ob das geht. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Hallo fine1967 also soweit ich weiß hängt es vom Fernseher ab, Wie alt ist das gerät ? ist es ein Flachbild oder der Classica Röhrenbildschirm??

Wäre cool wenn du mehr Infos über euren TV geben könntes und wenn es nur die marke ist

fine1967 18.03.2012, 09:32

danke, viel weiß ich nicht: meine Eltern haben sich den vor ca 2 Jahren bei Aldi gekauft, ich würde also sagen ein: Flachbild LCD von Medion 16:9 über die genauen Buchsen kann ich nichts sagen, denke aber das er schon über seperate Lautsprecherbuchsen verfügt. Problem ist nur ich kenne es das man wenn die Kopfhörer eingesteckt werden, der Ton für andere komplett weg ist und das ist natürlich auch nicht das Ziel :-)

0

Was möchtest Du wissen?