Kopfhautentzündung?

2 Antworten

Lies die Packungsbeilage.

Warum kaufen so viele Leute rescue tropfen wenn sie doch eigentlich gar nicht wirken und das sogar nachgewiesen ist?

...zur Frage

Trockene Kopfhaut - Schuppen?

Momentan habe ich wieder sehr trockene Kopfhaut. Es juckt und die Schuppen rieseln herunter :-( Unangenehmes Gefühl!

Beim Hautarzt war ich schon vor Monaten, sie hatte mir ein Spezial shampoo verschrieben, doch das hat gar nichts gebracht.

Könnt ihr Produkte empfehlen? Ich hab schon so viel durch probiert aber bis jetzt war nie das richtige dabei..

Kennt ihr auch Hausmittel die gegen Schuppen und trockene Kopfhaut helfen?

...zur Frage

Trockene Schuppen, fettige Schuppen oder Talg auf der Kopfhaut?

hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine Schicht auf der Koofhaut

wenn ich kratze dann habe ich unterm Fingernagel so eine Schicht. Auch auf dem Rücken und in Ohren, hinter den Ohren.

es ist mehlig und kann es verreiben

siehe bild

was kann das sein? Schuppenflechte? Ekzem? Hautarzt hat keine Idee, er hat Pilz ausgeschlossen.

mein Haut juckt auch

was kann ich tun?

...zur Frage

Dexagel Nebenwirkungen?

Hallo, ich habe eine gereizte Bindehaut an den Augen und mein Augenarzt hat mir Dexagel verschrieben. Ich soll die Tropfen Abends und 14 Tage lang anwenden. Ich habe im Beipackzettel gelesen, dass einer von Zehn eine Linsentrübung von den Tropfen bekommen. Jetzt traue ich mich nicht die Tropfen zu nehmen. Kann mir jemand etwas dazu schreiben bzw. kennt jemand die Tropfen?
Danke

...zur Frage

Rote Punkte, Juckreiz, Schuppen sowie vermehrter Haarausfall auf der Kopfhaut

Hallo und einen schönen Nachmittag!

Ich habe folgendes Progblem und hoffe ich bin hier richtig! Ich hab seit längerem vermehrten Haarausfall, kleine rote Punkte und Schuppen auf der Kopfhaut, wenn ich mich sportlich betätige fängt nach kurzer Zeit die Kopfhaut stark zu jucken an. Ich war schon bei meinem Hausarzt und auch bei einem Hautarzt, der erste hat mir eine Cortisonlösung verschrieben, der Hautarzt hat mir das DS Kerium Shampoo empfohlen und meinte das es nach zweiwöchiger Behandlung komplett verschwumden sein müsse. Nachdem jetzt mehr als 1 Monat vergangen ist und auch die Beschwerden nicht abgeklungen sind, habe ich erneut den Hautarzt aufgesucht, der aber leider auch nicht weiter weiß was ich habe. Ich hoffe jetzt das hier irgendeiner das selbe Problem hat, oder noch besser hatte, der mir weiterhelfen kann. Über antworten würde ich mich wirklich sehr freuen und verbleibe soweit mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt und brennt was hilft da?

Seid einiger Zeit habe ich ein jucken und brennen auf meiner Kopfhaut,ich habe es schon mit Olivenöl versucht,aber es hilft nicht wircklich.Ich nehme auch ein mildes Shampo zum Haarewaschen gegen juckreiz,aber alles vergebens.Ich war auch schon beim Hautarzt der hat mir eine Cortisonsalbe verschrieben,bis jetzt kein erfolg damit.Vieleicht hat da einer gute Erfahrungen mit einem anderen mittel gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?