Kopfhaut warze?

Das ist die warze  - (Haare, entfernen, Hautarzt)

2 Antworten

Kann auch ein Pickel sein.
Muss nicht direkt Warze sein.
Ich würde es an deiner Stelle nicht anfassen und ne Woche oder vielleicht 2 warten und dann zum Arzt, wenn es bis dahin nicht weg ist.
Mit freundlichen Grüßen

Die wird mit einem Glühdraht rausgeschnitten. Nachteil ist, das an der Stelle keine Haare mehr wachsen und logischerweise eine Narbe entsteht.

14

Oha tut sowas weh?

0
11

Nein, hatte mal eine am Rücken. Tat nicht weh.

0

Warze ignorieren schlimm?

Hallo alle zusammen, ich habe vor knapp 2 Jahren auf Malle ne´kleine Warze am linken Mittelfinger bekommen. Bis heute habe ich sie immer ignoriert, ich meine sie stört mich nicht, denn sie liegt in der Handfläche. Ich habe sie gar nicht mehr als Warze wargenommen. Meine Frage:

Kann das vielleicht schlimme Folgen haben? Kann ich sie weiter ignorieren? Sollte ich sie entfernen lassen?

Vielen Dank an jeden, der mir weiter helfen kann.

Flabby

...zur Frage

Kann man ein Fibrom mit einer Salbe oder ähnlichem entfernen oder muß man zum Hautarzt

Habe an der Seite ein kleines Fibrom es stört zwar nicht möchte es aber trotzdem nicht haben, gibt es keine Salbe wie für Warzen?

...zur Frage

Warzen komplett entfernen?

Hallo. Heute Morgen war meine Warze, die ich hatte, nur noch ein einem "Faden" an der Haut. Ich hab sie dann abgemacht. Jetzt ist da eine rote Stelle so eine Mini Kuppel. Äh, ist das noch die Warze? Soll ich darauf nochmal das Clabin Zeugs drauf machen? Oder ist die ganz entfernt nur die Haut gereitzt vom Warzenzeug? Oder ist da noch die Wurzel von der Warze und sie würde nachkommen.

Danke für die antworten, wenn welche kommen. Lg.

...zur Frage

Haare Färben wenn am Kopf warze hat gibt es risikon dafür?

Hallo! ich habe am kopfhaut Warze 😓 und kann es leider noch nicht entfernen lassen weil ich Schwanger bin laut nach Arzt ist es gesagt worden das ich warten muss bis zur Geburt 😒 Aber ich will die Haare Färben gibt es risikon dafür ? meinungen bitteee

...zur Frage

Olivenöl für die Haare. Vorteile?

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich war gestern beim Hautarzt wegen brennender/trockener Kopfhaut. Er hat gesagt ich solle mir meine Kopfhaut mit Olivenöl einreiben und über Nacht lassen. Ich hab einpaar Fragen dazu, die ich vergessen habe zu fragen. Kann ich meine Kopfhaut auch morgens einreiben und dann abends ausspülen? Wie oft sollte ich das machen? Welche Vorteile hat es noch für Kopf und Haar? LG und danke :)

...zur Frage

Warze wächst nach immer mehr?

Hallo vor etwa 1 1/2 jahre habe ich mir damals meine Warze operativ entfernen lassen und dann hatte ich auch 1 Jahr lang ruhe. Dann ist plötzlich wieder tag zu tag die warze gewachsen und jetzt wird sie größer und größer ich bereue es die op gemacht zu haben. Jetzt habe ich vor kurzem vom Hautarzt ein Mittel bekommen für die Warze Stickstoff aber das hilft auch nichts und die Warze wird immer größer? Was soll ich tun? Wieder Op? Die Warze stört mich wirklich sehr .... !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?