kopfhaut vom kleine pickel bei 10 monate altem baby

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Kamillen- Salbeitee handwarm drauf. bibbi68 hat zwar für ihren Rat einen Daumen bekommen, die Haut ist jedoch immer der Spiegel des Wohlbefindens -ernährung des Menschleins, überdenke deshalb auch alle anderen Einflüsse.

das kann viele ursachen haben windpocken, hitze, nahrung oder babyakne aber solange wie es nur 5 sind denke ich brauchst du dir noch keinen kopf machen, wenn es mehr wird dann geh zu deinem kinderarzt der wird dir sicher eine creme verschreiben.........

werden vielleicht Hitzepickel sein ,beobachten

das kommt vom schwitzen hatten meine beiden kinder auch das geht weg aber zur sicherheit frag den kinderarzt

öfters baden, oder mit lappen waschen,(nacken, schulter etc) zinksalbe, falls auch auf der haut. im sommer nackig (ohne windel) krabbeln lassen

Was möchtest Du wissen?