Kopfhaut tut immer weh, wenn ich Haare zu habe.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannman leider nicht, hab auch das Problem, das ist eifach weil die Kopfhaut gereizt ist und sich auf einmal entspannt, das führt zu den Schmerzen.

heio

einfach nur ganz große, weiche haargummis nehmen... http://i.ebayimg.com/t/Haarschmuck-Haargummi-Gummi-breit-Samt-edel-NEU-/00/s/NjAwWDYwMA==/$(KGrHqN,!ocF!JiGqn1NBQRwuDc3-w~~60_35.JPG

und nur lockere, wirklich lockere zöpfe machen. einen, den du mal probieren kannst: tiefen, lockeren Pferdschwanz machen. und mit einer großen haarspange alle haare nach oben stecken...

Bei manchen legt sich das nach einer zeit =)

abwarten, und hoffen =) LG

Ich habe das auch öfters :/. Ist echt beschissen aber da kann man nichts machen . Ich Massiere mir dann immer denn Kopf so geht der schmerz bei mir schneller weg :) oder Trag deine Haare meistens offen so vermeidest du es am besten .

vielleicht den zopf einfach nciht zu stramm machen....hat bei mir geholfen

du musst sien ne weilken offen tragen dann gehts weg

Was möchtest Du wissen?