Kopfhaut stinkt nach einem tag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Kaum sind meine Haare gewachsen, stinken sie unausstehlich. 
Mein Problem war: Das ich von Silikon Schampoos, sprich Schauma, Elvital, Pantene etc. auf Naturkosmetik umgestiegen bin. 
Ich habe ein Shampoo verschrieben bekommen (Shampoo&Spülung in Einem) die diesen Geruch wieder abschaffen solle. Das Produkt kannst du in der Apotheke kaufen und heißt: 
PHYSIOGEL PLUS SHAMPOO.
Ob es wirklich hilft, weiß ich noch nicht. Ich werde das Shampoo auch erst morgen zum ersten Mal anwenden.

Trotzdem viel Glück :)

Wechsel mal das Shampoo und lass Dich vom Hautarzt beraten.

die kopfhaut hat einfach einen eigengeruch, da kannst du nichts machen. verwende einfach ein stark duftendes shampoo.

Skalpieren hilft sicher. Frag mal 'nen Indianer. gg

na klar, tägliches duschen soll helfen !

Socat5 22.09.2010, 15:23

tusch

0

Was möchtest Du wissen?