kopfhaut stinkt, gleich ca 3 std nach dem waschen...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Kaum sind meine Haare gewachsen, stinken sie unausstehlich. 
Mein Problem war: Das ich von Silikon Schampoos, sprich Schauma, Elvital, Pantene etc. auf Naturkosmetik umgestiegen bin. 
Ich habe ein Shampoo verschrieben bekommen (Shampoo&Spülung in Einem) die diesen Geruch wieder abschaffen solle. Das Produkt kannst du in der Apotheke kaufen und heißt: 
PHYSIOGEL PLUS SHAMPOO.
Ob es wirklich hilft, weiß ich noch nicht. Ich werde das Shampoo auch erst morgen zum ersten Mal anwenden.

Trotzdem viel Glück :)

ja ja, immer die Freunde vor schieben! ^^

ein shampoo vielleicht und hinterher noch ´ne Spülung ... könnte sicherlich helfen!

woher will er das wissen? Meine Nase reicht nicht bis zu meiner Kopfhaut so daß ich an ihr riechen könnte. Nach was riecht es denn? Fisch? Verwesung? Erbrochenem? Vielleicht ist es ja in seiner Nase und nicht auf seinem Kopf

gibt bestimm bei bei kuh-v-ze einen kopfhautdeo

Welches Shampoo benüzt er?

Oder mal die Fenster öffnen.

Hat er mal einen Dermatologen aufgesucht?

Nach dem waschen nicht gleich wieder im Dreck wühlen ;-)

Trägt er eine alte muffige Mütze?

Was möchtest Du wissen?