Kopfhaut rechts beim drüberstreichen gereizt (in der Schläfegegend) Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. Eine neuromuskuläre Verspannung die wegen der andauernden Zahnschmerzen entstanden ist. Warte mal ob es ein paar Tagenach dem Zahnziehen besser ist, wenn nicht -> Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akurzefrag
23.10.2012, 20:17

Danke, klingt irgendwie nicht falsch.

0

Ich hatte das mal nach Haare faerben!Hast du neues Shampoo oder ahnliches verwendet? Glaube nicht,dass es an Zaehnen liegt!Alles Gute beim Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akurzefrag
23.10.2012, 20:23

Nein, ich hab grad überelgt und mir ist nichts eingefallen.

0

Ab und zu habe ich das auch mal, keine Ahnung wo es herkommt, ist nach ein, zwei, drei Tagen wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?