Kopfhaut für Braids "vorbereiten"?

1 Antwort

Braids tun normalerweise ein paar Tage weh denn deine Haare müssen sich auch erst einmal daran gewöhnen. Du kannst mal einen Termin abmachen und während dem reinflechten merkst du ob dir das zuviel ist oder nicht, denn aufhören und aufmachen kannst du sie immer wieder. Du musst dir einfach im klären sein dass sich deine Kopfhaut zwar daran gewöhnt aber solange du sie drin hast wird es nicht leichter. Wie schwer dass sie werden hängt auch von der dicke deiner Haare ab, also je dicker desto mehr kunsthaar also schwerer.

Bläschen am Kopf von braids?

Ich habe mir vor 3 Tagen braids/rastazöpfe machen lassen und da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe, habe ich am Kopf jetzt alles kleine Bläschen und die jucken wie verrückt. Weiß jemand was ich dagegen tu soll? Ich hab es auch schon mit Birkenwasser probiert aber das brennt so. Kann mir vllt jemand dabei helfen? Danke im voraus❤😇

...zur Frage

Braids jucken?

Meine braids jucken so sehr meine kopfhaut ist rot und pickelig weiss nicht was ich tun soll hab sie mir am freitag gemacht heute ist donnerstag und sie jucken immernoch so sehr was soll ich tun hatte oft braids aber sowas noch nie.

...zur Frage

Sind DIY Haarmasken schlecht?

Hei

ich hab eben eine diy Haarmaske ausprobiert mit Joghurt (musste Sojajoghurt nehmen weil ich nichts anderes hatte), Olivenöl, Honig und Ei. Nach dem Auswaschen hab ich teilweise noch kleine Eireste im Haar. Ist das schlimm oder kann ich’s auch so lassen oder schimmelt das gleich? Sind Masken mit Hausmitteln schlechter als die in der Drogerie?

...zur Frage

Braids, probleme mit der Kopfhaut?

Habe seid 1 woche Braids und Probleme mit der Kopfhaut (siehe Bild) außerdem juckt es.. Was sind diese roten Dinger? Was kann ich tun?

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?