Kopfhaut brennt Nach Head & shoulders

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spüle die Haare ausgiebig mit klarem Wasser. Du reagierst allergisch auf einen Inhaltsstoff.

reagiere auch so auf h&s shampoo, sogar auf sensitiv , brennt die ganze Kopfhaut

hmm ich würde mich mal unters kalte wasser stellen und beim nächsten waschen, mal ein mildes shampoo benutzen....bsp. für babys