Kopfhaut brennen von Head&Shoulders

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo joker42,

bei manchen Menschen können bestimmte Inhaltsstoffe tatsächlich eine Unverträglichkeit hervorrufen. In diesem Fall möchten wir dir empfehlen, das Produkt nicht weiterhin zu verwenden. Ein Dermataloge kann mit Hilfe von Allergietests diagnostizieren, welche Stoffe es genau sind, auf die deine Kopfhaut reagiert.

Viele Grüße und gute Besserung

Katja vom head&shoulders Team

Also ich habe vor ein paar Monaten gemerkt, dass meine Haare sich aufspalten und brüchig werden. Hab mir dann die Sorte Head&Shoulders gekauft, die genau dafür war, und es hat sich doch ziemlich verschlimmert. Habe dann man gelesen wie viele künstliche Schadstoffe da drin sind. Hab mir daraufhin ein komplett natürliches, schadstoffreies Shampoo gekauft und seitdem sind meine Haare viel weicher und gesünder als mit dem H&S - Kram da. Also mich würds nicht wundern wenn deine Kopfhaut dadurch noch schlimmer würde...