Kopfhaut aufgekratzt Schuppen

2 Antworten

Hi Zomb3y,meist handelt es sich um ein Ekzem der Kopfhaut.Kopfwaschen mit medizinischer Seife,gegebenenfalls eine antihistaminerge Salbe verwenden.Falls das nicht hilft,sollte der Hautarzt konsultiert werden.LG StO

sollte man sich erstmal fragen, wieso du überhaupt kratzt? juckt es dich? dann solltest du erstmal dagegen was tun.

Ne weil es ne Angewohnheit geworden ist XD

0

Schuppen auf muttermal bei kopfhaut?

Auf der Kopfhaut habe ich ein muttermal, wenn ich es kratze fallen die schuppen aus

Ist das normal? kann mir da jemand bitte helfen?

...zur Frage

Hilfe meine haare sind dünner &weniger geworden und meine Kopfhaut brennt nach der Blondierung ?

Ich hab mir vor ungefähr 1 Monat die haare färben lassen und mein Friseur war so dumm und hat die ganze Farbe auf meine Kopfhaut geschmiert. Am ende war nur mein Ansatz blond (ich wollte eig nur die spitzen -_-) ich hab sie danach wieder braun gefärbt und mir is aufgefallen ,dass mein eigentliches volles haar extremst dünn geworden ist und meine Kopfhaut brennt sobald sich ein haar bewegt (man kann grade zu durch meine haare mein Schädel sehen) ich brauch Hilfe was dagegen helfen kann und ob mein haar wieder dick nach wächst

...zur Frage

wunden aufkratzen

warum kratze ich immer die kruste von meinen wunden auf macht ihr das auch mich stört die kruste immer bekommt man dadurch narben ?

...zur Frage

Was tun gegen juckende Kopfhaut? :(

Hi ich hab extrem juckende Kopfhaut. Es juckt und juckt... brennen tut es nicht und ich hab auch keine Läuse oder so. Nach dem ich an diesen Stellen gekrazt habe, habe ich dann so viele Schuppen :S Und wenn ich meine haare auch kratze, fallen mir ab und zu auch die Haare .. :S Seit dem ich eine juckende Kopfhaut habe, fallen mit die haare aus Bitte hilft mir! Ich hab keien Ahnung was ich machen soll. Kennt jemadn ein gutes Hausmittel oder irgendetwas was mir helfen könnte?

...zur Frage

Haare schneiden? Kopfhaut aufgekratzt

Hallo soll ich mir meine Haare schneiden obwohl ich auf der Kopfhaut rote stellen habe bzw rote stellen die ich aufgekratzt habe ? Danke schonmal für die Antworten :D

...zur Frage

Was kann ich gegen Wunden aufkratzen machen?

Hallo warum kratze ich mir ständig meine Wunde auf ? Was kann ich dagegen machen? Immer wenn ich irgendwie an was nachdenke was mich bedrückt (bin ein sehr sensibler Mensch) muss ich immer wieder mir die Wunden aufkratzen wenn ein Grind drauf ist ! Wer hat auch noch so ein Problem und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?