Kopfhaupt juckt?

4 Antworten

Könnte eine Pilzinfektion sein. Geh einfach zum Hausarzt und zeig ihm das. Er wird das sicher diagnostizieren können und dir dann auch sagen können, wie das zu beseitigen ist.

Hey,
Vielleicht trockene Kopfhaut? Kann eventuell davon kommen, wenn du ein neues Shampoo benutzt. Probiers vllt mal mit einem Feuchtigkeits Schampoo oder einem Anti-Schuppe Shampoo🙈

Ich tippe eher auf trockene Kopfhaut. Versuch es mal mit einem Shampoo das darauf abgestimmt ist, das könnte helfen.

Nur vorne die Kopfhaut juckt und blutet?

ich habe das Problem immer mal wieder (nicht immer). Gerade fing meine Kopfhaut vorne am Haaransatz an zu jucken. An dieser Stelle schuppt es auch, wenn ich kratze. Als ich gerade gekratzt habe, fing es gaaaanz leicht zu bluten und hab da jetzt zwei kleine gerötete Stellen vorne. Meine Frage ist, was kann es sein und was kann ich dagegen unternehmen ?

...zur Frage

Was hilft gegen Schuppen und trockene Kopfhaut?

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Wisst ihr vielleicht, was man gegen Schuppen und trockene Kopfhaut machen kann? Wegen der kälte, wird es auch immer schlimmer und juckt sehr, tut auch weh. LG und Danke :)

...zur Frage

EXTREM Schuppen wir bekomme ich alles weg?

Schon seit einem Jahr habe ich dauerhaft Schuppen ich habe alles versucht ich habe jedes Anti-Schuppen-Shampoo aus auch dieses Alpecin Schuppen Dingsbums doch nichts hat geklappt weil ich habe immer noch Schuppen und trockene Kopfhaut was soll ich tun im schlimmsten Fall

...zur Frage

Kopfhaut juckt während ich Schwitze?

Hallo,

ich habe ein großes Problem, meine Kopfhaut juckt sehr wenn ich schwitze, dass kann jedoch mit meiner Kopfhautekzeme (Klumpen aus Schuppen etc.) zusammenhängen, da ich in der Art ''Schuppen'' habe, ich war schon beim Hautarzt ein paar mal, er hat mir dann ein Mittel gegen die Ekzeme gegeben.. Hat am Anfang immer geholfen, jetzt bringt es nix mehr, ich war schon das zweite mal beim Hautarzt er hat mir das gleiche nochmal verschrieben, was damals auch geholfen hat.. Jetzt habe ich wieder solche ''Schuppen'' nur ohne den Klumpen... Also könnten es ganz normale Schuppen sein... Welches Shampoo bzw.welches Mittel könntet Ihr mir am besten empfehlen gegen Schuppen? oder sollte ich lieber nochmal zum Hautarzt?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weil es juckt immer Tierisch..

MfG

...zur Frage

Haar Schuppen Wunden

Hi Ich habe seit längerem schon Schuppen auf dem Kopf. Meine Mutter sagt mir es komme vom kratzen der Kopfhaut. Meine Kopfhaut juckt einfach immer. Ich kratze dann immer so lang bis ich dann blute und dann habe ich eine Wunde auf dem Kopf die dann nicht verheilt.

Wisst ihr was ich vielleicht dagegen machen kann?

Liebe Grüsse

Zwinckerliii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?