Kopfhaupt juckt?

4 Antworten

Könnte eine Pilzinfektion sein. Geh einfach zum Hausarzt und zeig ihm das. Er wird das sicher diagnostizieren können und dir dann auch sagen können, wie das zu beseitigen ist.

Hey,
Vielleicht trockene Kopfhaut? Kann eventuell davon kommen, wenn du ein neues Shampoo benutzt. Probiers vllt mal mit einem Feuchtigkeits Schampoo oder einem Anti-Schuppe Shampoo🙈

Ich tippe eher auf trockene Kopfhaut. Versuch es mal mit einem Shampoo das darauf abgestimmt ist, das könnte helfen.

Hallo bitte kann mir irgendwer die Frage beantworten Wäre wirklich Nett ich habe mit Schuppen zu kämpfen und dem Ergebnis gereizte Haut?

Es sind nicht irgendwelche ein paar Schuppen die schnell und einfach zu beseitigen sind mit einem Schuppen Shampoo sondern Schuppen die an der Kopfhaut Oberfläche stark Fest sitzen und beim entfernen mit vorsichtigem kratzen Auch unter Wasser es Eine enorme gereizte Haut hinterlässt und zu dem noch tatsächlich keinen Haarwuchs mehr fördert (Habe sogut wie die Hälfte meiner Haare verloren) das geht schon seit gut mehr als einem Jahr so Und Ich war locker bei 6 Hautärzten mich untersuchen und bekomme nichts weiteres empfohlen Als regaine zu benutzen sowie alpecin Koffein Shampoo und mir Tabletten einzunehmen was totaler bullshit ist !!! Ich Ernähre mich sonst gesund treibe Sport bin eigentlich lebensfroh aber DAS IST DER BLANKE HORROR :

DANKE

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Schuppen,Jucken, Rote Stellen am Schienbein?

Seit nen halben Jahr habe ich am linken Schienbein ne Stelle die juckt und zum Schuppen neigt. Hab schon alles probiert über Apfelessig bis zu Cortisonhaltigen Sprays. Weiß jemand was das sein könnte bzw hat Tips? 

...zur Frage

Extrem trockene Kopfhaut was tun?

Hey ich hab allgemein eine sehr trockene Haut und besonders an der Kopfhaut ist es bei mir sehr schlimm es juckt immer und wen ich zu doll kratze fängt es an zu bluten und ich hab Schuppen:( Habt ihr irgendwelche Tricks? Lg kiki

...zur Frage

Kopfhautprobleme - Schuppen, Rötungen, Juckreiz,?

Hey,

mein Freund war mehrfach schon beim Arzt, weil er Probleme mit seiner Kopfhaut hat. Sie juckt, ist trocken und weißt einige Rötungen, teils Wunden vom kratzen auf. Durch das ständige gereizt sein der Kopfhaut bleiben auch Schuppen nicht aus. Kleine Pickelchen sind auch da. Der Arzt hat ihm mehrfach unterschiedliche Medikamente wie Salben und Tabletten gegeben, die aber nicht wirklich gewirkt haben.

Ich wollt einfach mal schauen ob jemand hier schon mal ein ähnliches Problem hatte oder vielleicht dasselbe und eventuell einige wirksame Mittel kennt (aus der Apotheke, dem Internet oder sonst woher)

Ich bin auch schon dabei einen neuen Arzt für ihn raus zu suchen da ich an dem jetzigen Zweifel. Man möchte bis dahin aber nicht tatenlos zuschauen wie unangenehm sowas für den Partner ist 😪

danke im voraus

...zur Frage

Ich habe Schuppige und trockene Kopfhaut, was machen?

ich habe voll fiele Schuppen und meine KOpfhaut juckt immer, zum artzt will ich jetzt aber nich gehn.Destwegen kennt ihr da ihrgendwas was man da machen kann was möglichst schnell was bring lg lion 1996

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?