Kopfhalterung handy?

1 Antwort

HI gibt es irgendwelche Seiten wo man mit anderen Jungen 12-15 über Dinge wie Selbstbefriedigung, Penislänge usw. schreiben kann?

HI gibt es irgendwelche Seiten wo man mit anderen Jungen 12-15 über Dinge wie Selbstbefriedigung, Penislänge usw. schreiben kann?

Oder gibt es hier irgendwen in dieser altersregion mit dem man über sowas schreiben kann?

Ps: Bin nicht schwul, alles nur aus neugier :)

...zur Frage

Suche billige drohne welche circa 150 g Traglast aushält?

Möchte unter 100€ ausgeben und an der Drohne mein altes Handy für Aufnahmen befestigen, nehme Stürze in Kauf. Tipps ?

...zur Frage

handy guthaben bezahlen?

habe 50euro Guthaben auf meiner Prepaid sim Karte drauf. Gibt es irgendwelche Online Shops, wo ich mein Guthaben schnell loswerden kann?

...zur Frage

Was bedeutet aus Vertragsverlängerung (Handy kauf)?

Welche Folgen habe ich wenn ich ein Handy aus Vertragsverlängerung zb. bei Ebay kaufe? (Garantie oder irgendwelche Beschränkungen)

...zur Frage

Ab wann gilt ein Handy als "High End Smartphone"?

Muss es irgendwelche Kriterien erfüllen um ein High End Smartphone zu sein oder muss es einfach teuer sein?:D

...zur Frage

Welches Band für Perlen Armbänder?

Hi, ich möchte eigene Perlenarmbänder herstellen weiß aber nicht wie das Band heißt wo man es durch fedelt. Es soll aufjedenfall elastisch sein um mit der Hand reinschlüpfen zu können ( wie bei normalen Armbändern die man in Läden kauft). ich hab mir letztens ein Nylon Band gekauft aber der ist nicht gut, man kann ihn nicht zusammen knoten und ist auch nicht elastisch. Weiß einer wie genau dieses Band heißt und wo es zu kaufen gibt? und vielleicht wie viel es ungefähr kostet?=)

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?