Kopfhaare wachsen nicht oder kaum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. mal falsch gepflegt. Stell auf jeden Fall auf sanfte Pflege um. Schau auf dei Website "Kupferzopf".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass dein Haar wächst, das erkennst du ja auch daran, dass du die Spitzen immer wieder schneiden musst. Meiner Meinung nach, sind die Längen durch das Anbringen der Extensions geschädigt und werden somit auch "am Ende" nicht fest und kräftig.

Dass dir das deine Friseurin nicht gesagt hat, kann ich mir nur damit erklären, dass du sonst mit der Verlängerung aufhören würdest.

Dies wiederum ist/wäre für die Friseurin ein enormer finanzieller Verlust.

Eventuell lass mal deine Haare eine Zeit lang ohne Verlängerung. Nicht nur 1,2 Monate, durchaus länger. Ich bin der Überzeugung, zusammen mit einem guten Shampoo erholen sich deine Haare wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marikaangel
03.11.2016, 21:30

Ja, so einfach ist das nicht. Ich habe die Extensions drin, weil meine Haare nicht (mehr) wachsen. Von allein aus hätte ich das ja nicht gemacht, denn schliesslich hatte ich immer lange Haare. Zudem haben wir vor 3 Jahren die Verlängerungen raus gelassen und die Haare (noch) kürzer geschnitten. Zur Erholung sozusagen. Ich hatte ca. 8 Monate kürzere Haare ohne Verlängerungen drin. Es tat sich aber leider nichts! Ja, sie wachsen, aber eben nur max. 5 cm. Zudem habe ich Tabe drin, keine Verödungen. Verlust ist es auch nicht für meine Frisörin, die verdient nur durchs Einkleben, ich mache alle Vorarbeiten, das sind nich mal 30 Euro aller 2 Monate. Also von Verlust kann man nicht sprechen. Es muss einen anderen Grund geben...weil wir schon alles probiert haben. Aber danke für Deine Gedanken.

0

Was möchtest Du wissen?