Kopfhaare wachsen ins gesicht?

1 Antwort

Da musst du wissen, was dich weniger stört.

Immer sehr kurze Haare an der Stirn sind das Babyhaare?

2011 fing es an.. An der Stirn so kurze Haare so richtig stummel mäßig sah nicht schön aus auch da wo der Wirbel war.. Die wachsen immer nach dann und irgendwann nach paar Monat sind die wieder so radikal kurz .. Wusste nie was das ist auch das letzte mal so 2011/12 die Friseure meinten ich hätte sie geschnitten stimmte nicht! Seitdem nie mehr dort gewesen kann es sein das des immer wieder Babyhaare sind?

...zur Frage

Kurze Haare an Haaransatz!

Mich stören diese 'Babyhaare' an der Stirn extrem und ich habe sie mir abgeschnitten und teilweise wegrasiert, am anfang sah es eig ganz gut aus aber jz möchte ich mit dem schneiden aufhören. Zurzeit wachsen diese haare nach und es sieht so sch**ße aus. Es sieht so aus als hätte ich mir einen viel zu kurzen pony geschnitten. Die haare an meiner stirn sind 1 cm lang und man sieht auf dem ersten blick das ich es geschnitten habe. Jeder spricht mich darauf an und das ist mir so peinlich.Was soll ich tun um diese haare zu verstecken bzw das es nicht mehr so auffällt? Und werden diese haare schnell nachwachsen? LG vanessa

...zur Frage

Viele pickel im gesicht nach wachsen!?

Hallo
Ich habe vor 2 tagen mein gesicht gewachst da ich dunkle haare dort habe ( wangen und Oberlippe) jetz haben sich viele heftige pickeligen gebildet. Wann verschwinden sie wieder und wie kann ich es schnell behandeln??

...zur Frage

Wachsen Haare an der Stirn nach?

Ich habe vor einpaar Tagen eine dauerglättung gemacht und die ist total schief gelaufen. Mir sind viele Haare ausgefallen und sie sind krausig und kaputt. Aber das schlimmste ist das meine kompletten Stirn Haare weg sind also sozusagen die "Babyhaare" :/ wachsen die wieder nach wenn ja wie lang dauert das ?

...zur Frage

Stressige Gesichtsbehaarung?

Es ist echt nervig diese Härchen im Gesicht zu zupfen. Sie wachsen echt schnell . Und sie zu zupfen dauer sehr lange da sie knapp nach 3 tagen 1 cm lang werden . Jemand ne Lösung? Meine haut ist nur rötlich weil ich grad am zupfen sind .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?