Kopfgeldjäger Mod Skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es das für Skyrim gibt weiß ich nicht. Aber hast du schon Enderal gespielt? Wenn nein ist das deine nächste Aufgabe. Das MUSS man als Skyrim-Liebhaber gespielt haben. Dort gibt es so etwas. Aber in Skyrim kannst du Aufträge vom Jarl des jeweiligen Fürstentums annehmen. Das sind dann so Quests wie "töte diesen und jenen Banditenanführer/Riesen".

Ach ja, du kannst ja auch einfach auf Nexus selber nach so einer Mod suchen. Einfach die logischsten Suchbegriffe (im Englischen) ausprobieren. Das würde ich auch nicht anders machen.

0

Oke vielen Dank euch beiden und ja ich werde mal Enderal ausprobieren vielen Dank

MFG

Facertax1