Kopfform für Glatze ok?

...komplette Frage anzeigen ... - (Haarausfall, Glatze)

5 Antworten

Würd ich nicht riskieren, ich denk das würde deine leicht hervorstehenden Ohren sehr betonen! Nicht böse gemeint!

naja viel mehr als momentan können se gar nicht mehr betont werden... hab die haare an den seiten ja sowieso schon sehr kurz ...

0

außerdem kann man die heutzutage ja auch anlegen lassen ; )

0

ich würde die haare drauflassen - stehen dir bestimmt besser, als eine billardkugel

sei doch froh das du haare hast... glatze kommt später so oder so.

die kommt bei mir halt aufgrund von haarausfall sehr bald ...

0

Klar doch!! versuch einfach mal...kannst ja wieder wachsen lassen! Aber ich glaub ne Glatze oder 3mm ist ok!

Wenn es sein soll, dann könnte das was ich sehe passen.

I hope so ...

0

I hope so ...

0

Was möchtest Du wissen?