Kopfdruck, Gefühl als ob ich nicht da wäre... hat jemand Erfahrung mit kopfdruck.. war bei einem Neurologen muss jetzt ins MRT von der Wirbelsäule..?

2 Antworten

Versuche nicht so viel zu googeln und irgendwelche Spekulationen hier bringen dich auch nicht wirklich weiter.

Warte das MRT und die Diagnose ab. Bis dahin lenke dich ab und vermeide ständiges Grübeln.

Gute Besserung.

Lass dir am besten Zeit

Es könnte an alles liegen. Auch wenn ich kein Arzt bin, würde ich dir empfehlen einfach abzuwarten. Wenn es nicht besser wird dann geh zum Arzt

0

Ich habe chronische Kopfschmerzen?

Der Arzt konnte beim MRT keine Auffälligkeiten feststellen. Er sagte das ein bestimmter Nerv in der Wirbelsäule daran schuld wäre. Ich habe demnächst wieder ein Termin beim Neurologen. Habe von ihm damals amineurin bekommen hat aber nur kurzfristig geholfen.meine Frage vlt liegt es an meinen Kopfkissen. Kann der Arzt mir ein spezielles medizinisches Kopfkissen verschreiben .? Wollte einfach ma testen ob es an meinen Kissen liegen könnte

...zur Frage

Ich habe gleich meinen ersten Termin beim Neurologen wegen Kopfschmerzen. Wird heute noch deswegen ein MRT gemacht?

Danke für Hilfe.

...zur Frage

Schädel MRT! Schlimm?

Hallo habe morgen einen Termin für ein Schädel MRT. Hat einer erfahrung? Wie läuft das ab. Ist das schlimm?

LG

...zur Frage

MRT Befund könnt ihr was dazu sagen?

Hatte vor einer Woche ein Schädel MRT ohne Kontrastmittel.

Darauf stand:

  • Keinen Anhalt für einen flouriden entzündlichen Prozess
  • Keinen Anhalt für einen tumorösen intrcraniellen Prozess

Hätte ich Multiple Skerlose hätten die doch da bestimmt was gefunden oder.?

...zur Frage

Habe Angst dass ich MS habe?

Meine Vorerkrankungen ist das ebv Virus ... hatte das 1 Jahr , war immer schlapp.. Mandeln wurden entfernt wegen dem Virus weil ich nur vereiterte Mandeln hatte ... und jetzt habe ich im Internet gelesen dass das ebv Virus ms verursacht habe Symptome wie kopfdruck, Kraftlosigkeit in den Armen und Beinen... war schon bei Neurologen ‚, tests ,, wurden gemacht mrt (Wirbelsäule, Kopf ) nerventest (Steinschläge) und motorische Tests alles unauffällig habe aber Angst...

...zur Frage

MRT was muss auf der Überweisung stehen?

Ich brauche eine Überweisung für ein MRT, mein Zahnarzt meinte MRT am Kiefer, aber er könne die Überweisung nicht ausstellen, dann hat sie mein Hausarzt jetzt ausgestellt.

Er hat draufgeschrieben MRT Schädel, meine Frage nun, gibt es speziell MRT am Kiefer oder muss das automatisch über den kompletten Schädel laufen? Und sieht man das Kiefer dann überhaupt wenn man ein reguläres Schädel MRT macht? 

Weil die vom MRT meinten sie machen nur das was auf der Überweisung steht...

Für mich als Laie, ist das wieder eine ziemlich verwirrende Aussage..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?