Kopfdichtung Opel Corsa Reperaturkosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die materialkosten liegen ( incl. öl ) unter 100 €.... ( wenn der kopf nicht verzogen ist )

arbeitszeit, wenn man´s selber macht... einen tag...

werkstattkosten ca: 400 €

das stimmt schon aber eine seriöse Werkstatt wird der Zahnriehmen meist auch wechseln und die Wasserpumpe.

Ich schließe mich faband an , ca. 400.- es sei denn du machst es selber, dann nur Materiealkosten ca. 25.- für die Dichtung, viel Glück wurzel50