Kopfchaos was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich scheint es so als würde er sich nicht für interessieren. Sorry das es hart klingt aber für mich kommt es rüber als hätte er kein Interesse. Mein Vorschlag wäre meld du dich doch einfach nich bei ihm ( ich weiß es ist schwer) aber wenn er sich nach 1 bis 2 Wochen ( musst du selbst einschätzen wie viel Zeit Du,,ihm gibst) Nicht meldet dann ist er es nicht wert. Ein Mann sollte einer Frau hinterher laufen und nicht andersrum!!

Ich Wünsch dir trotzdem noch viel Glück ;)

Kyfiralou 10.06.2014, 00:47

Natürlich war das auch mein erster Gedanke ich habe ihn auch darauf angesprochen aber er sagte es sei nicht so Wenn ich mich nicht melde meldet er sich schon nur nie auf die Art und Weise die es ist wenn man sich sieht er fragt nie nach einem treffen. ich habe sehr offen mit ihm gesprochen auch was das zwischen uns beiden ist er sagte nur das er keine Affäre mit mir will sondern was festes. Was ich nicht verstehe warum immer diese wechselnden Ansichten

0

Vielleicht bedrückt ihn etwas, über das er nicht reden will und versetzt dich deswegen so oft? Oder er hat wirklich viel zu tun und keine Zeit für dich, das kann auch sein. Es wirkt so, als sei er ziemlich uninteressiert, aber es kann auch einfach sein, dass er sich ebenfalls sehr unsicher ist. Warum versuchst du es nicht mal so, dass du dich auch ein paar Tage nicht bei ihm meldest und abwartest, ob und vor allem wie er sich meldet. Geh doch auch mal in die Position, dass du wartest, dass er den nächsten Schritt etc. macht. Andererseits kannst du ihn auch einfach fragen, was mit euch ist und dass du gerne wissen würdest, woran du an ihm bist, sowie ihm sagen, dass du auf dieses ewige Hin und Her eindeutig keine Lust mehr hast. Alles Gute wünsche ich dir!

Was möchtest Du wissen?