Kopf zerstört, ich bin mehr als nur kaputt geworden?

10 Antworten

Wohe seit 20 Jahren aufm Dorf und es gibt für mich nichts besseres. Hast du denn keine Freunde mit denen du dich treffen kannst?
Ansonsten such dir Sachen wie z.B Spazieren, Joggen, Fahrrad fahren,Lesen, Gartenarbeit oder einen Nebenjob. Geh mal ins Kino und sei offen für neue Dinge.
Außerdem hast du das Internet. Guck Serien oder YouTube, auswahl hat man doch genug. So kann einem auch nicht mehr langweilig werden.

Klar, weil so ein Umzug in die Stadt ja gar nichts kostet und einfach so neben der Arbeit locker von der Hand geht. *Sarkasmus Ende* Such dir ein Hobby

Ja, na klar, dass Dorf ist schuld. Geht's noch? Lass dir was einfallen. Such dir Freunde und Hobbys und komm mal klar. Und wenn du alt genug bist, dann such dir eine Wohnung in der Stadt.

14

Naja ich habe ja nicht geschrieben das das Dorf Schuld ist, aber ja ich gehe mal raus und schaue mir mal die Gegend um, viel zu machen gibt es ja nicht, aber ich gehe mal trotzdem raus... Und danke für die Antwort!

0

Frankfurt School of Finance and Management oder doch lieber Uni Mannheim?

Hallo zusammen!

Ihr denkt euch bestimmt - wieder stellt irgend so ein Idiot diese Frage. Aber es beschäftigt mich doch sehr und ich würde mich um qualifizierte Statements freuen.

Ich werde in 3 Monaten Abitur machen, voraussichtlich 1,0. An der Frankfurt School of Finance and Management, habe ich bereits einen Studienplatz sicher - doch leider ist das Studium in Frankfurt sehr sehr teuer... :( meine Eltern können mich nicht durchfinanzieren und mein Erspartes reicht bei weitem nicht aus. Ich müsste einen teuren Studienkredit aufnehmen... Da kam mir die Idee der Uni Mannheim (BWL), die auch sehr gut ist und dazu noch kostenfrei (außer Lebensunterhalt eben).

Später möchte ich eventuell im International Management tätig werden, entweder in einer Bank, einem Beratungsunternehmen oder einem anderen Unternehmen. Wenn mir was gutes einfällt, könnte ich mir auch vorstellen, ein eigenes Business zu gründen.

Um eine lange Geschichte kurz zu fassen:

Was würdet ihr mir raten?

Frankfurt School trotz der hohen Kosten? Uni Mannheim weil man billiger davon kommt? Welche Uni ist besser, welche hat bessere Jobperspektiven?

Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Welche Stecke nehmen Fernzüge bei Karlsruhe und zwischen Mannheim und Frankfurt?

Kurz vor Karlsruhe, aus Richtung Freiburg kommend, gibt es zwei Bahnstrecken, auf denen Züge fahren. Einmal die östliche über Malsch und einmal die Westliche ( über welches Dorf die führt weiß ich nicht). Auf welcher Strecke fahren hier die Fernzüge? Und meine Zweite Frage ist, wie die Züge zwischen Mannheim und Frankfurt fahren, die dann weiter in Richtung Ruhrgebiet über die SFS fahren. Nehmen die die Strecke über Weinheim, Bensheim, Darmstadt; die Strecke über Biblis und Groß-Gerau; oder die Strecke über Worms, Nierstein und Rüsselsheim? Oder eine ganz andere? Oder wechseln sie die Strecke vielleicht zweischendurch? Wenn das je nach Zug unterschiedlich ist, bitte die Strecke nennen, die von den meisten Zügen benutzt wird. Mir geht es hier ausschließlich um Fernzüge, nicht um irgendwelchen Regionalmist!

...zur Frage

Ich habe eine Freundin die immer jemanden Schlagen will

Meine Freundin ist immer aggressiv... Es ist so am Anfang war sie ein sehr liebes Mädchen doch dann hat sich viel geändert sie ist aggresiv geworden immer wenn ich mit ihr auf der Straße gehe schimpft sie alle und will sich nur mit wem Schlagen sie beschimpft und droht meine Freunde und macht mir meine Freundschaften kaputt sie droht ihnen sogar wenn sie meine Freunde auf der Straße sehen wird wird sie sie umbringen und sie Schlagen und sie wird gar nicht mehr aufhören und das ist auch nicht alles sie trinkt raucht und nimmt sogar harte Drogen sie hat sogar zu mir einmal gesagt nimm Drogen oder heute kiff ma uns zu ... Ich weiß es nicht warum sie so geworden ist sie sagt immer nur man hat für alles einen Grund ich will ihr helfen aber sie sagt mir ja nichts meine Freunde haben mir vorgeschlagen die Freundschaft zu beenden doch das ist nicht so einfach ich kenn sie jetzt schon 5 Jahre das ist nicht so einfach bitte helft mir ich brauche euren Rat danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?