Kopf voll weiß nicht mehr weiter was tun...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt natürlich auf diese Umstände an.

Aber Du beantwortest es ja schon selbst...

Was willst Du? Nur darüber reden (kann ich mir nicht vorstellen) oder damit ein Ziel erreichen?

Deine Gefühle scheinen Dich so zu bewegen, dass Du diese kanalisieren musst. Rede mit anderen, lenke Dich ab und fixiere Dich weniger.

Es ist gut über Gefühle zu reden. Aber nur dann, wenn der andere Mensch dazu bereit ist. Ansonsten macht es keinen Sinn und sorgt eher für eine Entwicklung in die falsche Richtung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxGandalfxxx343
07.08.2017, 11:26

Die Sache ist wir wären wahrscheinlich beide bereit schonmal darüber zu reden aber es müsste trozdem auch wenn wir darüber reden etwas zeit vergehen deswegen bin ich mir so unsicher...

0

Ja, du sagst es.
Lieber abwarten bis etwas Zeit vergangen ist, aber ich würde das nicht Kommentarlos tun.
Ich würde vielleicht der Person zeigen das man Verständniss für die aktuelle Situation hat aber das man wenn der Kopf wieder frei ist, gerne in ruhe sprechen wollen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an.

Ist es deine Lehrerin, Professorin, Ticketverkäuferin im Kino, dann nein.

Ist es deine Freundin, deine Familie, dann ja, unbedingt.

Irgendeiner Person, warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?