Kopf voll mit graue Haare mit 25?

5 Antworten

Ja, ist normal. Kenne viele die ganz früh Graue Haare bekommen haben oder eine Platte.

Du könntest dir die Haare färben aber das erkennt man meistens. Akzeptier es einfach so wie es ist. Ist ja nichts schlimmes :)

es scheint so das Du sehr wenig Farbstoff hattest deshalb werden sie grau

hab ich in einer Doku gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem anders !man kann da leider nichts gegen tun außer halt Haare färben aber das ist normal bei jedem sind die Hormone unterschiedlich .

Evtl. geerbt vom Vater od. Mutter. Kann man, ausser die Haare färben, nichts machen.

Dagegen kann man wohl nur färben, Glatze, eine Perrücke oder es einfach akzeptieren.

Habe oft von Frauen gehört das graue Haare bei Männern attraktiv sein soll.

Was möchtest Du wissen?