Kopf voll beim sex was tun?

5 Antworten

Mach ihr klar das es nicht gesund ist so viel zu grübeln und versuch zu verstehen wo ihr Konflikt liegt. Vielleicht würde sie gern irgendwas bestimmtes machen denkt aber es wäre ein nicht akzeptiertes verhalten. Z.b jemanden aus der Familie anzuzeigen - nur als Beispiel. Aufjedenfall hat sie Probleme, die sie selbst irgendwannmal angehen muss. du kannst auch versuchen dir mehr mühe zu geben rosenblätter, sinne betören duft, wellness, entspannung spass.. Ich hoffe ihr bekommt das hin. Viele glück.

Ps auch wenn du dir mühe gibst erwarte keine positive reaktion. Es muss dir genügen das du es versuchst sonst setzt du sie mit deiner erwartung unter druck.

0

Irgend was mit ihrer Familie ist dass Problem, vllt hat sie dir einfach nix davon erzählt? Weil es muss sie schon etwas belasten was mit ihrer Familie zu tun hat sonst würde sie nicht immer beim Sex an sie denken.
Rede mal in Ruhe mit ihr.

Das ist für euch sehr schade!
Das ist leider kein Einzelfall, ich kenne es auch.
Mittlerweile ist es umgekehrt und ich überlege eine Auszeit in meiner Beziehung...
Auch ich weiß mir keinen Rat!

Könnt ihr mir helfen mit der pille dannach?

Hallo liebe Leute ich brauche eure Hilfe. Am 21.01 hatte ich fast Sex mit meinem Freund, dieses Thema ist mir sehr unangenehm. Aber ich brauche ein Guten Rat von euch.

Durch unseren Vorspiel War er schon angeregt. Bevor es losgehen sollte wollte er sich ein Kondom Rüber ziehen. (Da ich nicht hormonell verhüte ) aber Dan hatte er einfach ein Samenerguss, einfach aus dem nichts obwohl wir nicht mal angefangen hatten. So das Sperma floß alles auf meinen po und wollte runter laufen.

Ob was jetzt in meinen scheiden Eingang kam kann ich nicht genau sagen . Ich bin dann an diesen Sonntag zu eine Notfall Apotheke gefahren und habe mir die pille dannach geholt ( ellaone) die Apothekerin sagte ja deine periode kann 7 Tage früher oder später kommen also hab ich mir bis jetzt nicht wirklich Gedanken gemacht. Laut mein ZyklusRechner (Clue) War das der Anfang meine fruchtbaren Phase (12 Zyklustag)

Jetzt haben wir den 15.2 und meine tage müssen normaler Weise am 8.2 kommen da die Apothekerin gesagt hat das es eine woche später werden könnte hab ich versucht mich zu beruhigen was es ganz schwer geht ich denn fall denn mit 15 ist man glaub ich noch nicht bereit für ein Kind.

So das War meine Story und mach mir unendlich viele Gedanken was ich nun machen soll könnt ihr mir helfen und sagen was ihr glaubt brauche dringend ein Rat oder ein gutes Wort um mich zu beruhigen ich meine ich weiß nicht genau ob Sperma in meinen scheiden Eingang kam aber zur Sicherheit hab ich die pille dannach 1 Stunde später nach der Panne eingenommen. ich werde auch morgen oder am Montag ein SST machen könnt ihr mir paar nette Worte da lassen und was ihr darüber denkt wird es gut für mich ausgehen hab wirklich sehr viel Angst. Danke im voraus

...zur Frage

Komme nicht mit der Arbeitswelt klar?

Ich bin männlich, 38 Jahre jung und aufgrund von folgenden Erkrankungen (Depressionen, Borderline-Störung, Soziale Phobie, Psoriasis-Arthritis, Chronische Müdigkeit) seit 4 Jahren erwerbslos. Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf darüber wie es weitergehen soll, da mir die Decke auf den Kopf knallt. Beruflich habe ich bis jetzt einige Sachen ausprobiert bzw. abgebrochen. Nichts von alledem hat mir wirklich Spaß gemacht. Es ist als wenn ich für nichts wirklich zu gebrauchen wäre. Es gab auch immer wieder erhebliche Probleme mit Kollegen. Ich habe kürzlich mehrere Werkstätten für Menschen mit Behinderung besucht, da ich mich den Anforderungen des 1. Arbeitsmarktes nicht gewachsen sehe. Aber ein anderer Teil in mir rebelliert und sagt du musst dich zusammenreißen und dir zur Not lieber eine Hilfstätigkeit auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt suchen. Denn sollte ich mich für eine Werkstatt entscheiden werde ich es wohl nicht mehr auf den allgemeinen Arbeitsmarkt schaffen. Hat da vielleicht jemand einen Rat?

...zur Frage

Ich bin nie erregt trotz rummachen!

Hi Leute. Immer, wenn ich mit meinem Ex rumgemacht hab (so ziemlich alles außer sex) , bin ich nie feucht geworden. Das ist echt komisch, ich wollte auch mit ihm schlafen und wir haben uns sehr viel Zeit für ein schönes entspannendes Vorspiel gelassen. Innerlich bin ich auch total erregt aber eben äußerlich nicht... Auch beim Masturbieren werde ich nie feucht. Woran liegt das? Bitte helft mir! Danke schonmal :)

...zur Frage

Das erste mal Sex und ich war nicht feucht genug. Was kann ich tun?

Hallo hatte vor ein paar tagen mein erstes mal mit meine freund, muss sagen wir hatten ein sehr langen vorspiel und trotzdem wurde ich nicht feucht, auch mit spucke etc. Gings schwer zum eindringen.. und es hat zwar nicht so weh getan war aber sehr unangenehm das gefühl weil ich wirklich sehr eng bin.. was kann man machen fürs nächste mal das ich schneller feucht werde?

...zur Frage

Vagina wird nicht feucht?

In letzter zeit spinnt mein Körper irgendwie rum. Ich bin mega geil und hab Lust auf Sex, aber werde einfach nicht feucht und es geht nicht. Egal wie lange das vorspiel ist, es funktioniert einfach nicht. Woran liegt das??

...zur Frage

sie wird nicht feucht

hallo ich bin 16 jahre alt und wollte hier ein wenig um tips für den sex mit meiner freundin bitten. also zu erst das problem: sie wird nicht feucht egal was wir machen unser letztes vorspiel hat 40 minuten gedauert und da ging nichts streicheln hilft auch nichts. was soll ich tun könnt ihr mir helfen wie sie feucht wird ? danke im vorraus euer slipKnot68

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?