Kopf unter Herzhöhe = roter Kopf, wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann hoher Blutdruck sein, mal abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf unter Herzhöhe = roter Kopf, wieso?

Arzt - Untersuchung = Erklärung warum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ibxg12 09.02.2016, 23:52

Ist mir schon klar, aber jemand aus der Arbeit hat das gleiche und bei ihm liegts am Blutdruck, so wie ich verstanden hab. Wollte wissen ob jemand andere Gründe dafür kennt, da ich nichts passendes dazu im Web fand.

0
auchmama 10.02.2016, 00:49
@ibxg12

Bei Beschwerden sucht Mann/Frau weder im web, noch orientiert man sich an anderen Menschen!

Jeder Körper tickt ein klein wenig anders und wie Dein Körper tickt, kann nur eine Untersuchung beim Arzt klären!

Gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?