Kopf- und Gliederschmerzen, Blasen auf der Zunge, Ohrenschmerzen

2 Antworten

Grippaler Infekt. Du solltest das Bett hüten.

Aber die Zeit bei GF hast du schon, irgendwie komisch

Ich habe Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen, was kann es sein?

Hallo,

ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Ohrschmerzen und eine Taube Zunge. Die Zunge fühlt sich so an wie wenn man sie mit zu warmen essen verbrannt hat. Allerdings schon seit 2 tagen und verbrannt habe ich sie mir nicht. Die Ohrenschmerzen sind nur an der rechten Seite und eher etwas weiter außerhalb.

...zur Frage

Ohrenschmerzen Wärme?

Hallo :) ich habe ziemlich starke ohrenschmerzen. Hilft es, wenn man es wärmt oder ist das eher kontraproduktiv? Was kann ich bis morgen noch machen, bis ich zum hno kann ?

...zur Frage

Warum erscheint alles schief?

Seid Tagen erscheint mir die ganze Welt schief. Alles was ich angucke, besonders Dinge mit einer geraden Kante wie ein Tisch oder ein Türrahmen erscheinen mir nach links unten geneigt. Egal was alles ist nach lins unten geneigt: die Küschenzeile, die Straße, mein Scheibtisch, mein Laptop, einfach alles.

Ich habe seid 8 Monaten eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung und hatte deshalb schoneinmal ähnliche Probleme, nur war es damals so, dass das bild in meinem Kopf permanent von rechts nach links gekippt ist, also wie so auf einem schwankenden Schiff. Jetzt ist eben alles permanent nach links geneigt.

Hatte irgednwer schoneinmal ähnliche Probleme ode hätte eine Erklärung und vllt auch Ratschläge dazu, was man dagegen machen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Rechte Kopfhälfte schmerzt beim berühen?

Hey,
Heute morgens bin ich aufgewacht und hatte leichte Hals und Ohrenschmerzen(auf der rechten Seite nur).. im Laufe des Tages hab ich Kopfschmerzen dazu bekommen. Ganz komisch ist das ich meine rechte Kopfhälfte überhaupt nicht anfassen kann. Wenn ich nur die Haare berühe tut es schon weh..jetzt läuft auch meine Nase noch ganz dolle.
Das mit der Kopfhälfte macht mir jedoch am meisten zu schaffen weil es wirklich nur rechts ist. Teilweiße tut es auch weh ohne zu berühren. Könnte das von der HWS sein? Hatte gerade 2 Monate Krankengymnastik:(

...zur Frage

Einseitiger Kopfschmerz mit einseitigen Ohrenschmerzen. Hilfe?

Hallöchen, Also ich habe in monatlichen Abständen Schmerzen im rechten Ohr (sind eher stechend) und auf der rechten Kopfseite (hauptsächlich in der Nähe der Schläfe). Diese Schmerzen bleiben meistens 1 Woche und gehen dann halt wieder. Ich hatte bereits vor einiger Zeit win MRT, jedoch ohne Befund. Daher wurde mir gesagt, es seien lediglich Spannungskopfschmerzen, woran ich bis heute nicht glaube. Hat jemand eine Ahnung, was ich haben könnte? Mein Hausarzt hilft mir auch nicht weiter. Unter anderem habe ich keine Lust mehr ständig Schmerzmittel nehmen zu müssen. Zu meiner Person; Bin 18 Jahre alt, weiblich, keine Krankheiten.

...zur Frage

Ich habe Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen mit Tinnitus und Schwindel. Was kann das sein?

Ich weiß Ferndiagnosen sind sehr schwer und ich werde am Montag auch sofort einen Arzt aufsuchen nur mich würde es interessieren ob jemand die selben Beschwerden hat und vielleicht weiß was es sein könnte? Meine Symptome sind: Schwindel; eher so benebelt. Ohrenschmerzen  das sich das Ohr taub anfühlt. Komplette rechte gesichtshäfte fühlt sich taub an, einmal mehr, einmal weniger Kopfschmerzen eher auf der rechten kopfhälfte, schmerzen an der Schläfe ziehen sich aber bis in den hinterkopf (manchmal wechseln die seiten,leider kann ich den Schmerz nicht genau Erklären, tut nur öfters verdammt weh) Gestern kam noch dazu das mein Kopf sich so anfühlte als ob er ganz langsam taub wurde Konzentration Mangel Bekomme Durch Lärm schlimmere schmerzen. Bin einwenig empfindlich gegen Licht Übelkeit(fast übergeben) Tinnitus(nur kurz und nicht oft) Und wenn der Lärm zu laut ist schmerzt der Kopf noch mehr. Hatte schonmal jemand die selben Symptome ? Könnte es sogar sein das es 2 Dinge sind, einmal was mit dem Kopf und sonst irgendeine Entzündung im Ohr? Schmerztabletten lindern die Kopfschmerzen und die Ohrenschmerzen nicht. Ps:wie schon erläutert werde ich am Montag zum Arzt gehen! Nur es würde mich interessieren ob jemand vielleicht schonmal so etwas hatte. Vielen dank und schönen tag noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?