Kopf- und Augenschmerzen bei Kindern

4 Antworten

Also zuerst Ja sofort das kind einpacken und zum Arzt.Versuche mal deinem Kind über die Wirbelsäule zu streichen wenn das gerade im nackenbereich unangenehm ist....Es könnte aber auch ein einfacher Infekt sein.Ich wünsche alles gute.

Ich kann dir zwar nicht sagen, ob es eine Hirnhautentzündung sein kann, möchte Dir aber dringend raten zum Arzt zu fahren. Alles mit dem Kopf ist zu gefährlich, als das man damit zu lange warten sollte. Wünsche Euch dass es nichts schlimmes ist. Gute Besserung an Deine Tochter!

Also diese Frage kann man wirklich übers Internet nicht beantworten: Aber ich würde SOFORT zum Arzt gehen mit dem Kind

Warum hab ich Schweiß Augen?

Ich habe auch Kopfschmerzen wenn ich mir nicht auf den Kopf schlage weil mir die Hitze zu schaffen macht bei 1,60m und 100kg. Mir tun die Linsen schon nach 7 Stunden Weh und im Winter nicht weil man in den Augen auch schwitzt.

...zur Frage

hab ich eine Hirnhautentzündung?

In der Nacht von Montag auf Dienstag bin ich aufgewacht mit Fieber und Kopfschmerzen. Ich habe dann erstmal eine Paracetamol (oder wie man das schreibt ) genommen und 1 Stunde später bin ich zum Arzt gegangen. Ursprünglich sollte ich nur abgehört werden, aber dann hatte ich trotz Tablette noch 38 Fieber und sollte 2 Tage zuhause bleiben. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

Ich habe seit gestern vormittag, ca 12 uhr starke bis zu unterträgliche Kopfschmerzen. Von Zeit zu Zeit ist es immer schlimmer geworden. Ich ahbe viele Aspirin geschluckt aber nichts ist besser geworden. Ich habe nurnoch geweint vor Schmerzen und habe dann gemerkt, dass ich lichtscheu geworden bin, also habe ich beim schlafen meinen Kopf immer unter die Decke gesteckt. Gebrochen oder so habe ich nicht, mir war aber gestern Abend sehr schlecht. Ich habe dann 2 x so starke Schmerztropfen geschluckt, seitdem geht es mir erheblich besser mit den Kopfschmerzen (konnte gestern meine AUgen kaum aufmachen) und jetzt kann ich für kurze Zeit an den PC.

Ich hatte gestern keine Nackensteifheit, aber wenn ich ihn jetzt zu viel bewege tut es weh und ziehts. Ich habe Angst das ich diese Hirnhautentzündung habe weil so ziemlich fast alle Symptome auf mich eintreffen. Sollte ich schnell zum Arzt ? Weiß nur nicht ob das möglich ist meine Mama ist auch krank, aber was anderes ...

...zur Frage

extrem starke Kopfschmerzen Hilfe!'

Ich habe extrem starke Kopfschmerzen im ober-hinterkopf, sie lindern sich komischerweise, wenn ich den Kopf etwas on den Nacken lege mein Nacken ist nicht steif oder so,kann es trotzdem Hirnhautentzündung sein oder was ist das???

...zur Frage

Hi leute hab heute gebrochen und habe Kopfschmerzen und augenschmerzen hab Kopfschmerz Tabellte genommen aba mein kopf und augen schmerzen immernoch?

...zur Frage

Nacken-und Kopfschmerzen Was tun?

Guten Abend, ich habe jetzt schon seit langer zeit manchmal Nackenschmerzen und Kopfschmerzen meistens wenn ich in der Schule bin aber auch manchmal daheim aber überwiegend in der schule. Ich glaube das die Kopfschmerzen vom Nacken aus kommen und der schmerz zieht dann bis in die Stirn. Also es tut im Nacken weh und im Kopf.

Was kann das sein?

Meine Schulkollegin hat mir tapen empfohlen bringt das was. Also bei den Symptomen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?