Kopf schwitzen deo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es gibt extra Antischweißmittel wie z.B. von der Firma Purax oder Sweat Off (https://www.amazon.de/Purax-Antitranspirant-Roll-Extra-Strong/dp/B0032GAQGC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1501702588&sr=8-3&keywords=purax&linkCode=sl1&tag=minnbeau-21&linkId=589bd04cf11bcafdebde90ffa22d07cf) . Diese verschließen für ein paar Tage die Schweißporen und nach ca- 4-5 Tagen muss man das dann wieder drauf machen.

Ich nehme das von Purax immer, wenn ich geschäftliche Termine habe und weiß, dass es etwas stressiger wird ;o) Allerdings benötige ich das für meine Achseln. Das von Sweat Off hatte ich auch eine zeitlang genommen, aber nach ein oder zwei Jahren hat das nicht mehr ganz so gut funktioniert und es fing bei mir unter den Achseln an zu jucken. 

Aber mit dem Mittel von Purax bin ich bis jetzt echt zufrieden :) 

Was möchtest Du wissen?