Kopf rasieren,wegen spliss?

7 Antworten

Hast du denn schon mal die richtigen Pflegespülungen probiert oder mal beim Friseur gefragt, ob sie dir helfen können? Die müssen ja ihr Handwerk verstehen. Und wenn du wirklich deinen Kopf rasieren möchtest, würde es immernoch Perrücken geben oder Kopftücher ... aber ich würde erst mit dem Friseur sprechen! Das sind bestimmt die richtigen Ansprechpartner in deiner Situation. Eventuell haben sie auch noch andere Tipps für dich :)

Wow, eine richtige Radikalmaßnahme. Mach es doch und sei mutig. Dir muss nur klar sein, dass du damit sehr auffallen wirst. Wenn das für dich kein Problem ist - ok.

ja, wenn sie bis oben hin versplisst sind, bleibt dir nichts anders übrig, als zu rasieren. repairshampoos sind voll mit silikonen, sie pflegen nicht und reparieren nicht. spliss ist nicht zu reparieren, spliss muß leider ab!

Was möchtest Du wissen?