Kopf rasieren ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tuts ein 6mm schnitt oder kürzer nich? Is momentan ja sowiso wieder "in mode". Ansonsten klar warum nich, probiere es einfach, man wird dich zuerst komisch angucken weil es sehr ungewohnt is, und man hört auch nich unbedingt komplimente, aber das vergeht da sich alle dran gewöhnen können. Jedoch mein vorschlag wäre es zuerst kurzrasur auszuprobieren, und falls es dann immernoch stört is der schritt zur glatze nichtmehr weit und man gewöhnt sich durch die vorher sehr kurze haarrasur schneller dran. Viel glück!:)0

Hagartio 27.07.2016, 23:56

Danke. Ich werds machen :D

0

Ich habe es freiwillig gemacht. Es gab keine Gründe, durch die ich mich gezwungen gefühlt habe die Haare aufzugeben. Aber es ist dermaßen angenehm auf dem Kopf und macht ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich will mir die Haare gar nicht mehr wachsen lassen. Vielleicht ist es bei Dir auch so, wenn Du Dir nicht ständig die Haare waschen musst sondern mit dem rasierten Kopf Angenehmes verbindest.

Ich denke du wäschst dir die haare zu heiß, denn wenn du sie zu heiß wächst offnen sich die fettporen und du bekommst fettige Haare. Probiere das mal aus :wasche dein Haare mit kaltem wasser und am nächsten Tag mit heißem wenn hilft wasche dir die haare beim nächsten mal lauwarm es muss nicht zu kalt sein, weil das quf dauer auch nicht gut ist für dein Gehirn usw... Und wenns nicht geholfen hat geh zum Hautarzt.

Ps:ich hatte auch mal das gleiche Problem es lag an der Temperatur des wassers ;D

Hagartio 27.07.2016, 23:58

Danke für deine Antwort und deinen Rat :). Ich kann sowieso nur Lauwarm waschen, ich hab nen Durchlauferhitzer in der Wohnund der nicht richtig funzt xD also daran liegts bei mir net :)

0

ja mach das. Glatze hat eigentlich nur Vorteile. Siehst immer gepflegt aus, ist ein super Gefühl beim drüberstreicheln, spart Geld und viel Zeit. Ich selbst hab seit letztes Jahr Glatze. kann dir gern tipps geben...

Hagartio 27.07.2016, 23:59

klar würde mich freuen :) schick mir ne Anfrage und dann lasse ich mich gerne vor dir beraten :)

0

Vielleicht liegt es am Shampoo. Ändere denn mal. Du willst wissen, wie du mit Glatze aussiehst. Es gibt Apps im Play/Appstore. Da kann man seinen Look ändern. Haarfarbe ändern, Glatze einstellen. Bist du M oder W?

Hagartio 28.07.2016, 00:10

Bin M :). Klingt gut kannste mir da ne App empfehlen? :)

0
ILOVEYOUNURRI 28.07.2016, 11:38

Leider nicht, hatte mal eine auf dem Handy, war aber lange her, deswegen habe ich auch den Namen vergessen. Stöber mal im Play store nach. :)

0

Ich hoffe du bistn Kerl, Mädel mit Glatze.......booaa ne ey XD 

Ich habe auch schnell fettende Harre, die gerade bei diesen Temperaturen nach ca. 3 stunden schon anfangen zu fetten. wenn es dir steht, klar why nicht. letzdenendes deine Endscheidung. Ich denke mal bei Glatze sieht man schon nach ca. 1 Woche schon wieder die Haare wachsen.

Ich lass mir Dreadlocks machen sobalt meine lang genug sind.  :D

user6363 27.07.2016, 23:54

Oh, da kann ich sogar den Track von Onyx wieder zitieren.

AIYYO!!! What's goin on with the world?
Yesterday, seen a bald head girl
WHAT? MOVE!! You heard what I said
I wouldn't be caught dead without a bald head

Yuah.

1
Hagartio 28.07.2016, 00:01

Danke für deinen Rat :). Ja ich bin ein Kerl xD. Was haste gegen Mädels mit Glatze? :) wenns Ihnen gefällt ist doch schön :)

0

Hatte ich mal mit 14, meine Haare waren sehr kaputt und schlecht (Nebenwirkung einer Krankheit) deswegen hab ich sie mir abrasiert. Ich sah wirklich komplett anders aus, aber seit dem wachsen meine Haare sehr gut und lang. 

BTW:

"It's the beginning of a new and excitingly different story!"

What’s the matter with my brain?
I can’t think clear, oh it’s the hair
Run and get the razor gotta make it disappear
There, now I got an open mind, plus some grease to give it shine

dann würde deine glatze glänzen wie ein deoroller ^^

Was möchtest Du wissen?