Kopf paarmal an Dachgeschoss angeschlagen?

3 Antworten

uh, ich bin vor ein paar Jahren auch mal volle Kanne mit dem Hinterkopf an einer Dachschräge aufgeschlagen. Es stand ein Sofa darunter und ich wollte mich schwungvoll hinsetzen.. hatte davon dann tatsächlich ein mittelschweres Schädel-Hirn-Trauma.. also, wenn du morgen noch Beschwerden hast, geh mal lieber zu deinem Hausarzt, der kann das schon durch erste Untersuchungen abschätzen und wird dich dann evtl. noch ins Krankenhaus schicken, damit ein MRT oder CT gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Experte oder so aber ich würde eher nicht abwarten. Wenn es so starke Kopfschmerzen sind würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.
LG Dosyx

Mit einer leichten Gehirnerschütterung rechnen und dich von deinem Doc vorsichtshalber untersuchen lassen.

P.S. Und etwas besser aufpassen.