Ich habe oft Kopf, Nacken und Kieferschmerzen?

6 Antworten

Hallo! Sicher hängt das alles zusammen. Das kann natürlich vom Rücken ausstrahlen aber auch viele andere Ursachen kommen in Frage - sogar die Zähne gehören dazu. Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind.

Ich würde nicht länger warten und zum Arzt gehen. Alles Gute.

Hallo heartbreaker199 Kann es sein,dass du vielleicht nicht genug trinkst ? Probiere mal aus ein bis drei Liter am Tag zu trinken. Wenn es nicht besser wird beobachte am besten bei welchem Verhalten deine Schmerzen auftreten(zB ob Schmerzen auftreten wenn du bestimmte Bewegungen machst und so weiter) Und versuche damit erst einmal die Schmerzen zu verhindern ! Ich würde aber vielleicht trotzdem mal zu deinem Hausarzt oder zu einem Neurologen gehen ! Gehe am besten Morgen gleich mal hin. Damit du die Schmerzen gut aushalten kannst würde ich dir empfehlen schon bei leicht verspührbaren Schmerz eine Tablette einzunehmen um den Schmerzanstieg zu verhindern. Ich hoffe es ist nichts schlimmes !!

Vielen Dank für deine Hilfe :)

0

geh mal zum zahnartzt! das könnte etwas mit den weisheitzähnen zu tun haben

Was tun gegen steifen Nacken (wegen Erkältung)?

Ich bin sehr stark erkältet (Halsschmerzen, fieber, Übelkeit, Kopfschmerzen). Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und nun kann ich meinen Nacken/Hals sehr wenig bewegen weil es sonst zieht und die Schmerzen in den Kopf bereich hochgehen. Was soll ich machen um es zu lindern?

...zur Frage

Kieferschmerzen nach Schlag

Also ich hab gestern ausversehen ein Ellebogen voll gegen den Kiefer gehaun bekommen an der Seite anfangs tat es nicht sehr weh aber jetzt schmerzt es aber nur wenn man drauf drückt beim Kauen habe ich keine Schmerzen auch nicht beim Bewegen vom Kiefer nur wenn ich drücke aber ich komm halt oft dadran und man merkt halt das der schmerz da ist. Und der Druckschmerz ist quch nicht direkt am Knochen sondern auch darunter also innen unter der Zunge aber am Knochen :D was schlimmes oder nicht ?

...zur Frage

Unerträgliche Kopfschmerzen wegen meiner Nase, Hilfe?

Ich habe das schon seit paar Monaten und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Einmal wurde ich durch meine Nase verletzt, das war vor 3-4 Jahren... Ich hab einen Buckel bekommen, und seit paar Monaten habe ich schreckliche Schmerzen. Es fing am Anfang nur von meiner Nase an, dann ging es zur meinen Wangen/Kiefer und jetzt Schädel/Hirn und Nacken. Ich kann nicht mal mein Kopf gerade halten, ich bin so schwach gerade. Meine Augen drehen sich schon förmlich außerdem schmerzen die auch schrecklich. Ach ja, Kopfschmerzen, als würde mein Hirn gleich platzen sind auch nicht zu vergessen. Was kann das nur sein? Was hat das mit meiner Nase zutun? Es fühlt sich an wie eine Entzündung, wie eine Betäubung, als würde sich mein ganzes Kopf betäuben.

...zur Frage

Pochen und druck im Hinterkopf nach dem sport?

Angefangen hat es als ich meinen letzten satz Liegestütze fertig machen wollte und noch eine letzte Liegestütze hochpresste. Dann ists mir erst aufgefallen... Bekam einen roten kopf wie eine tomate und hate auf einmal einen druck im Hinterkopf und ein pochen an der stelle kopf-nacken dass ich mich echt kurz hinlegen musste und innehalten bis es weg war. Danach lange starke Kopfschmerzen.... Heute wieder. Nicht beim Liegestütze machen sondern bei einer schweren schachtel schleppen. Zack aufeinmal ein druck im Nacken und hinterkopfbereich ich dachte ich werd kaputt. So gepocht hat es. Jetzt wieder sehr starke Kopfschmerzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kopf/Nacken/Augen schmerzen?

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich sehr starke Kopfschmerzen die auch runter zum Nacken gehen so dass ich den nicht bewegen kann.. ich kann nicht nach links oder nach rechts gucken. Ich hatte auch in den letzten Tagen fieber ist jetzt aber schon besser. Schmerztabletten oder sonst was helfen meine leider nicht. Meine Augen tun auch weh beim Öffnen oder auch wenn ich irgendwo hingucken.. vom Arzt habe ich Antibiotikum bekommen was aber auch nicht hilft..
Deswegen wollte ich fragen ob jemand ein paar Tipps hat dass es endlich besser wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?