Kopf-MRT - was ist der weiße Fleck?!

3 Antworten

Ein verwanter hatte als kind auch mal sowas. Bei ihm war es ein hirntumor, welcher immer mehr Kopfschmerzen verursachte und dann im mrt erkannt wurde. Vieleicht ist es bei dir auch so. Hoffe ich konnte dir helfen

Also ich bin kein Facharzt, allerdings kann ich dir sagen, dass es wohl eher kein Knochen sein wird....naja ich glaube du wirst dich gedulden müssen, bis die Ergebnisse feststehen, bevor du dich hier verrückt machst, mit irgendwelchen Laienvermutungen ;)

Verrückt mache ich mich jetzt nicht, nur interessiert mich die Medizin sehr und ich will einfach aufgeklärt sein.

0

Hey, weiß ist nicht immer Knochen, u.a.wird auch Flüssigkeit weiß dargestellt. Ich würde eine 2.Meinung von einem Spezialisten (Neurologen (UNI Klinik)) einholen. Nichts gegen dein HNO, aber wer solche Bilder sehr oft analysiert hat Erfahrungsvorteile. Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?