Kopf mit Händen gedrückt Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn das für ein Kollege? Spaß bereitet nämlich normalerweise KEINE Schmerzen!!!

Ich kann Dir nur raten, zum Arzt zu gehen, denn wenn die Schmerzen wirklich aufgrund dieses angeblichen Spaßes entstanden sind, müssen sie ärztlich dokumentiert werden, damit Du für die Zukunft und eventuelle Folgeschäden abgesichert bist.

Hat Dein Kollege zufälligerweise an Deiner Halswirbelsäule herumgerüttelt, während er Deinen Kopf gedrückt hat? Ich würde nämlich vermuten, dass Deine Beschwerden mehr von der Halswirbelsäule kommen. Da reicht schon eine klitzekleine falsche Bewegung, um starke Beschwerden zu verursachen.

Geh zum Arzt ... mehr kann ich Dir nicht raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?