Kopf lässt sich nicht nach rechts neigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gelenkblockade wahrscheinlich, das Einfachste und Sinnvollste waere, zum Orthopaeden zu fahren, sobald die Moeglichkeit besteht.Ansonsten bis dahin ruhig halten und(bei der Hitze wahrscheinlich nicht so angenehm) den Hals mit einem Schal,Tuch, oder aehnlichem stuetzen.

Hallöle...

Wie lange das dauert kann dir so auch keiner sagen.. Setzte dich aufs Sofa und versuche dich so hin zu setzen/legen , dass du entspannt bist und du keine Schmerzen hast... 

Warm halten und auf deine Eltern warten... Viel mehr kannst du da jetzt nicht machen.. Vielleicht machst du dir den Fernseher an, das lenkt etwas ab.

Und hol dir vorher noch eine Flasche Wasser oder so, damit du nicht aufstehen mußt, wenn du Durst hast...

Lieben Gruß vom Saurier

Wärme hilft, z.B. eine Wärmflasche. Oder Salben wie Kytta-Schmerzgel. Bewegen, versuchen, dabei zu entspannen. Kopf zurückschieben (Kinn in den Hals, aber Kopf gerade lassen)

Kommentar von axxvn
27.08.2016, 11:14

kann mein kopf nicht gerade machen, das zieht und schmerzt richtig, auch wenn ich mein nacken anfasse

0

Was möchtest Du wissen?