Kopf knachst ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein , es ist immer so dass, irgendein Knochen o.Ä. knachst. Bei mir ist es zum Beispiel das Knie, was immer knackst wenn ich mein Bein anhebe.

Mach dir keine Sorgen, wenn dein Arzt sagt, das ist nicht schlimm, denke ich ist alles gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist schon vorgekommen. Nur: Wenn Du genau weißt, bei welcher Bewegung es knacksen wird - und Du willst das nicht, dann vermeide diese Bewegung eben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melaniiieeee 03.01.2016, 11:44

Danke.Nur ist das fast nicht möglich weil nur wenn ich meinen Kopf leicht nach rechts bewege knachst es schon laut. :/

0
Schwoaze 03.01.2016, 11:45
@Melaniiieeee

Oje!... Ich würde in dem Fall eine zweite Meinung einholen. Oder, noch eine Möglichkeit wäre es, einen guten Chiropraktiker aufzusuchen. Vielleicht hat sich irgend etwas verschoben, weil es jetzt knackst.

1

Was möchtest Du wissen?