"kopf ich gewinne, zahl du verlierst" kann man jemanden der voll bei verstand ist, damit reinlegen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

klar, viele fallen drauf rein 64%
quatsch das funktioniert nicht 21%
andere meinung 14%

5 Antworten

quatsch das funktioniert nicht

Eigentlich ist es unterschiedlich, man kann nie sagen, ob jetzt die Person oder die darauf reinfällt. Es liegt ganz an der Person selbst!

quatsch das funktioniert nicht

bei meiner schwester funktioniert es aber sonst

quatsch das funktioniert nicht

Klappt nicht ,wenn sie es beim ersten mal nicht kapieren ,kapieren sie es eine Sekunde später schon. Den Trick kenn ich noch von X-Factor

Substituenten an Strukturformel, Reihenfolge egal?

Hallo, ich steh grade auf dem Schlauch: ist das der gleiche Stoff?

Ich versuche grade eine längere Reaktion nachzuvollziehen und irgendwie... mein Kopf ist grade zu voll, bitte Hilfe.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

T. Hobbes Gegenposition/Kritik?

Hallo :)

ich bin in der 13. Klasse und wir schreiben nächste Woche eine Philosophieklausur über Hobbes (Staatstheorie, Leviathan, Naturzustand, Menschenbild). Es wird wahrscheinlich eine Gegenposition drankommen, sprich ein Text eines Philosophen der anderer bzw. gegensätzlicher Meinung ist, oder eine Kritik an Hobbes Staatstheorie. Kennt ihr eine solche Gegenposition? Muss diese Gegenposition demokratischer/liberaler Natur sein? Hobbes Staatstheorie ist ja absolutistisch... Wenn ihr dazu zufällig auch noch einen guten Text (ob von einem Philosophen oder einen Zeitungsartikel) parat hättet wäre das natürlich super!!

Danke für Eure Hilfe, - C

...zur Frage

Welche ist die einfachste Sprache der Welt?

Und warum?

...zur Frage

Wetten die man garantiert gewinnt (mit freunden)

wetten die man garantiert gewinnt...? Also jetzt nicht so was wie Ich werf ne Münze, Kopf ich gewinn Zahl du verlierst oder Ich wette, dass wenn du 2 mal springst, dann hast du keine Hose MEHR an... Weil die kennt schon i-wie jeder

...zur Frage

Alter ausschreiben oder als Zahl?

Ich schreibe grade eine Beobachtung für die Schule, und möchte jetzt schreiben: ...acht Kinder im Alter von....

schreibt man dann in Zahlen 6-8 Jahren? oder schreibt man es aus, also sechs bis acht Jahren?

...zur Frage

Frage an die Mädchen: wie würdet ihr reagieren?(Plötzlich geküsst werden)

Ich gehe im Winter mal mit meinen Freunden in die Stadt und ich möchte unbedingt ein Mädchen zufällig küssen (Habe keine Angst davor^^). Also ich mache so einen Trick indem ich eine Münze nehme, und sage: "Kopf ich gewinne, Zahl du verlierst" und wenn sie verloren hat(immer der Fall) sag ich selbstbewusst dass wir uns jetzt küssen müssen, und wenns nur ein Küsschen ist.

Jetzt wollte ich euch Mädchen fragen wie ihr euch fühlen bzw. wie ihr reagieren würdet wenn ein 16 oder 17 Jähriger, 1.85 groß auf euch zugehen würde und dies tun würde. (:

Eine Runterschlagen, mitmachen, geschmeichelt fühlen, schüchtern sein...? was würdet ihr tun oder denken? (:

PS: Ich würde nicht ganz schnell den Kuss erzwingen sondern warten bis sie auch zeigt dass sie dafür bereit ist, bzw. dass sie damit einverstanden ist geküsst zu werden.

Vielen Dank für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen 1Fragesteller2!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?