Kopf heiß?! Hilfe

1 Antwort

Vielleicht hast du Fieber und wirst krank. Miss mal deine Temperatur aber wenn du auch stärkere Kreislaufprobleme hast dann auch schnell einen Arzt auf!

Wodurch bekommt man "heiße Ohren" und was kann man dagegen tun?

Ich meine, wenn man (auch Tiere) wärmere Ohren als sonst hat, ist man dann krank oder was?

...zur Frage

körper strahlt hitze aus, schwitzt aber nicht was tun dagegen?

Hallo,
ich habe ein problem, nämlich mein körper wenn ich zugedeckt da liege wird er innerhalb 2 Minuten sehr heiß und ich muss mich abdecken.
In der Nacht werde ich so heiß dass ich Fiebertemperaturen habe.
Meine Mama sagt ich sei schon als kleines Kind wie ein Ofen gewesen.
Wisst ihr was ich dagegen machen kann denn mein Freund sagt auch immer dass es zu heiß wäre mit mir unter einer Decke zu liegen😂
Und mir selber ist auch immer heiß😑
Könnte es eine Krankheit sein?

...zur Frage

Hitzeattacken?

Hallo zusammen,

Habe seit einer Woche extrem Hitzeattacken.
Innerlich total heiß und schwitze übelst.
Und das wenn ich nur sitze..
Als hätte ich 40 grad fieber.
Wodurch kann sowas kommen?

Männlich, 26 jahre jung

...zur Frage

Wo kann man jetzt noch billig Urlaub machen?

Hallo, ich möchte noch mit einer weiteren Person in den Sommerferien kurzfristig wegfliegen.

Wir möchten einen Strandurlaub machen.

Kennt jemand eine Insel bzw. ort wo man billig urlaub machen kann?

Wir möchten aber gerne weiter weg.

Außer Mallorca und Türkei.

...zur Frage

Kann man was gegen rote Ohren und Backen tun?

Kann ich da was dagegen tun? Meine Backen und Ohren werden immer ROT, von der kälte ins warme -.- das ist voll krass das pumpt auch so in den ohren und mein gesicht fühlt sich so komisch an? kein bock wie pumuckel auszusehen :D

...zur Frage

Hotpants in der schule?x?

Morgen wird es 30 Grad, ich will nicht weg schwitzen in den heißen Räumen, in denen den ganzen Tag die Sonne ununterbrochen rein scheint.

Ist es okay bei so nem Wetter ne' Hotpants in der schule anzuziehen, oder ist das angeblich wieder moralisch verwerflich und gehört nicht in die schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?