Kopf Hals und Gliederschmerzen mit Fieber?

2 Antworten

Du brauchst Magnesium, z.B. Mineralwasser trinken.

Du brauchst definitiv erstmal eine IBUPROFEN danach wirds dir besser gehen...Aspirin ist Mickey Mouse

Was kann ich gegen Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen machen?

mich hats total erwischt, halsweh, kopfweh, gliederschmerzen, wahrscheinlich krieg ich auch noch fieber. hab dummerweise kein aspirin oder paracetamol da. was kann ich machen damit es mir besser geht?

...zur Frage

Fieber, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, pochender Kopf?

Bin seit knapp zwei Tagen krank was ich erst nicht wahrhaben wollte weil mein Schul Praktikum genau jetzt angefangen hat. Habe 38,5 grad Fieber, höllische Kopfschmerzen, komisches pochen im Kopf das wehtut, Halsschmerzen fangen langsam an und meine Hände sind kalt. Die Tabletten helfen nicht und senken meinen Fieber nicht. Ich kann aufgrund der Schmerzen nicht schlafen und deshalb frag ich hier mal nach. Irgendwelche Tipps? Ich halte das nicht nee so aus. Bin 16 Jahre alt und mein Schmerzempfinden ist eigentlich auch nicht so hoch. Ich will schlafen und bin müde aber die Schmerzen lassen mich nicht. Am meisten stören die Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Hab ein kaltes Bad genommen aber Fieber ist heute nur gestiegen. Meine Eltern schlafen und könnten mir sicherlich auch nicht helfen

...zur Frage

War ich wirklich krank?

Guten Morgen.

Vorgestern Mittag fing alles an mit nur Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Am Abend wurde das aber viel schlimmer. Ich konnte nicht mal richtig schlafen und am nächsten Tag hatte ich eigentlich das komplette Grippenprogramm.

Übelkeit, leichte Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Schwitzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und 38 Grad Fieber aber gehustet hab ich nicht!

Heute in der Nacht hatte ich auch einen leicht unruhigen Schlaf aber es war viel besser als letzte Nacht. Habe heute Morgen Fieber gemessen: 36 Grad.

Hab auch nur noch Kopfschmerzen und nicht störende Gliederschmerzen.

Erwartet mich noch was oder sollte ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Ist Aspirin schlechter für den Magen als die anderen Produkte mit der gleichen Wirkung?

Meine Freundin hat seit ein paar Tagen eine Magen-Darm Grippe und wenn ich ihr wegen ihrer Kopfschmerzen eine Aspirin anbieten wollte, sagte sie, dass Aspirin schädlicher für den Magen nicht als die anderen Produkte wie von Ratiopharm etc. Stimmt das? Ist Aspirin schlechter für den Magen als die anderen Produkte mit der gleichen (Kopf- und Gliederschmerzen hemmenden Wirkung)

...zur Frage

Sollte ich zu Hause bleiben oder doch lieber zur Schule gehen?

Gestern hatte ich 40,7° Fieber. Ich hatte noch Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gelenk-/Gliederschmerzen und Schwindel.

Als ich jetzt gerade aufgestanden bin, hatte ich stärkere Halsschmerzen, stärkere Kopfschmerzen und mehr Schwindel. Was ich aber nicht hatte war Fieber. Ich bin jetzt bei um die 37°.

Wird es besser, oder sollte ich zu Hause bleiben, weil es sich verschlimmern könnte?

...zur Frage

Kopfschmerzen am Hinterkopf?

hey leute. ich bin seit mittwoch krank und hab immernoch fieber. ich war beim arzt, wegen halsschmerzen, fieber und kopfschmerzen aber diese nacht könnte ich kaum schlafen bzw mein kopf nicht richtig bewegen, weil mein kopf so weh tat, so über dem nacken in richtung hinter kopf. auch wenn ich sitze, rede, liege oder was auch immer habe ich schmerzen obwohl ich nichts mache. wisst ihr wie es dazu gekommen ist oder was ich machen kann. es drückt hintenja richtig, tut so weh:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?