Kopf gestoßen wie gefährlich?

3 Antworten

Es gibt ganz viele verschiedene "Kopfknochen", die man sich auch alle unterschiedlich stark anhauen kann - und "einige Wochen" können ganz schön lang sein, oder auch nicht so lang (Blutergüsse brauchen ihre Zeit). Die Atembeschwerden, die du vorher schon hattest, haben dann wohl eher keinen direkten Zusammenhang mit dem Unfall.

Warum gehst du damit nicht zu einem Arzt? Der kann sich das anschauen und dir einen Ratschlag geben.

1

Am Donnerstag war ich beim Arzt, der hat mir eine Überweisung für den Neurologen gegeben. Najaa er meint dass das der eine Punkt der eigentlich schmerzt eine Verspannung wäre. 

0

Das Hirn könnte Schäden bekommen haben. Aber du chillist ein paar Wochen zu Hause. Geh zum Arzt. Du hast Glück bis jetzt

Kopfknochen.... geh besser mal zum Arzt

Ist ein Mückenstich am Kopf gefährlich?

Hallo zusammen,

ich habe an der Seite meines Kopfes, über meinem Ohr eine Art Knubbel entdeckt, der schmerzt bei Berührung. Ich bin mir sicher, dass es entweder ein Mückenstich ist oder ein entzündeter Pickel.

Meine Sorge: bereits seit meiner Kindheit reagiere ich auf Mückenstiche ziemlich stark, also sie werden in der Regel größer als bei anderen Leuten, und dauern auch relativ lange, bis sie wieder abheilen. Es kann also sein, dass ich allergisch dagegen bin. Und ich habe jetzt Angst, dass ein entzündeter Mückenstich am Kopf so nah am Gehirn ist, dass es gefährlich werden kann. Ist das denkbar? Oder albern?

Ach ja, der Knubbel schmerzt übrigens nur, juckt aber nicht.

...zur Frage

Hatte mir gestern beim aussteigen aus dem auto den Kopf gestoßen und seitdem starke Kopfschmerzen, soll ich besser zum Arzt?

die Schmerzen fingen erst gering an und wurden gegen Abend etwas stärker, noch dazu hatte ich heute leichte Ohren- druck- schmerzen bekommen sowie leicht bis mittleren druck auf meinem Kopf ( Hinterkopf

...zur Frage

Ziemlich schlimm den Kopf gestoßen . &' , jetzt?

Hab' mir heute an der Dachschräge den Kopf gestoßen , als ich bei 'ner Freundin von mir auf'n Rücken springen wollte . Hat ziemlich weh getan , hab' etwas verschwommen gesehen und mir tut jetzt der Kopf weh . Hab' zwischendurch auch das Gefühl von Schwindel . Muss ich mir Sorgen machen ? xO

...zur Frage

Ohnmächtig geworden und Kopf gestoßen! Soll man Schlafen?

Die Freundin von meinem Vater ist gerade ohnmächtig geworden und hat sich den Kopf gestoßen. Jetzt geht es wieder aber sie wird müde. Sollte sie schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?