Kopf gestoßen, schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kühlen und wenn es doch sooo schlimm ist (was es glaub eher nicht ist ) zum arzt gehen xd :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ist nichts besonderes, zieht einfach nur einbisschen, wenn du nach unten schaust. Also hatte ich auch mal ist eh nichts schlimmes ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHappyEnogh
06.12.2015, 01:14

Es drückt eher als das es zieht, ich habe auch nicht wirklich erwartet, gehofft, dass es was schlimmes ist ^^

0

Falls es nach einer Weile nicht weg gehen sollte eine Artzt aufsuchen :)
Schadet nie.
Falls es dir schlecht wird hast du vil. ne Gehirnerschütterung.
(Bin KEIN Artzt und übernehme keine Haftung über diese Antwort)
:D
MLG L0lli300 & einegute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHappyEnogh
06.12.2015, 01:20

Das ist mein Problem. Gehe ich zum Arzt, dAnn wird wahrscheinlich etwas ganz anderes eine viel größere Rolle spielen, und da habe ich mal so gar keine Lust zu :D

0

Ist sicher nichts Gravierendes, aber hier noch drei Lebensweisheiten, die dir sicher noch nützlich sein werden:

Bäume springen nicht zur Seite 

Unter Wasser nicht atmen 

Strom schmeckt aua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHappyEnogh
06.12.2015, 01:22

Mir schon klar, nur will ich nicht wegen irgendwas zum Arzt, in dem letzten Endes etwas anderes eine viel größere Rolle spieöt^^

0

Schau doch einfach nicht nach unten 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?