Kopf gestoßen nnh?

 - (Gesundheit und Medizin, Unfall, Kopf gestossen)

4 Antworten

Kann schon weh tun. Aber aufgrund dessen das du hier in der Lage bist eine Frage zu erstellen würde ich schwerere Verletzungen ausschließen.

Wenn dir allerdings schlecht wird und du Schwindel oder sowas bekommst, solltest du auf jeden Fall mal zum Arzt.

Bin voll deiner meinung

2

Was kann den sein wenn ich schwindel bekomm oder mir schlecht wird? Schlimm

0
@Guopard

Können Anzeichen einer Gehirnerschütterung sein.

0
@Guopard

Das kann am besten ein Arzt beurteilen. Eine leichte Gehirnerschütterung hat aber normal keine großen Folgen. Vielleicht Konzentrationssörungen die nächsten Tage oder Kopfschmerzen und allgemeine Empfindlichkeit. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du auch kostenlos die Festnetznummer von deinem nächsten Krankenhaus anrufen, brauchst nicht die Notfallnummer wählen.

0

Der Hahn sieht noch gut aus, mach dir keine Sorgen.^^

Was möchtest Du wissen?