Kopf gestoßen :I

4 Antworten

Hey. Ich würde zum arzt gehen. Mir ist etwas ähnliches passiert, jedoch habe ich gespuckt und mir war 2 tage total schlecht,schwindelig und hatte kopfweh. Ich musste dan 2 tage im Krankenhaus bleiben, zur kontrolle und schmerzmittel nehmen.

Ab mit dir ins Krankenhaus dich durchchecken lassen und dan heim und ausruhen, könnte ne gehirnerschütterung sein oder schlimmer also ab ins KH... besser ein mal zu oft da gewesen wie einschlafen und nich mehr aufwachen

lg und gute besserung

Solche symtome treten häufig bei einer gehirnerschktterung auf, ich würde definitiv zum arzt gehen!

kopf gegn fenster gestossen arzt?

ich habe vor 10 min mein ikiof (oben)gegen das fenster gestossen und mir war danach schwindelig und übel und ich konnte iwie meine rechte arm nicht richtig sp+ren soll ich zum artzt=?

...zur Frage

Kopf gestoßen. Gehirnerschütterung?

Hey Leute :) ich habe mir gestern den Kopf gestoßen und heute ist mir erst schwindelig und etwas übel geworden. Könnte das eine Gehirnerschütterung sein? Nach dem Sturz wurde mir nur etwas schwarz vor Augen und ich musste mich hinlegen bin aber nicht in Ohnmacht gefallen. Kann ich sonst morgen abwarten und gucken obs besser wird und dann zum Arzt oder wäre es zu spät dafür und sollte lieber heute noch zum Arzt? :o Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Hallo habe mir gerade den kopf gestossen unter dem Doppelbett . Es war so mittel fest . Mir ist eigentlich nicht übel. Kann da etwas passieren ?

...zur Frage

Sollte ich ins Krankenhaus nachdem ich mir den Kopf böse gestoßen habe?

Guten Abend, ich habe mir gerade den Kopf an einer Eisentreppe gestoßen. Sogar so doll, dass ich erschrocken bin, weil es so heftig war. Die Beule, die sich auf der Stirn, oben seitlich am Anfang des Haaransatz befindet ist gute 5 cm lang und halb so breit. Ich bekomm langsam Kopfweh und mein Kopf drückt unangenehm. Flau ist mir auch. Ist eine Beule an der Stirn überhaupt gefährlich? Kann ich schlafen gehen ohne bedenken? Vielen Dank in Voraus

...zur Frage

Mein Bruder (18) hat sich den Kopf gestoßen. Er hat ganz bisschen geblutet. Er meint, er hätte Kopfschmerzen. Was sollten wir tun?

Wie es aussieht hat er einen leichten Kratzer/Cut in der Kopfmitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?