Kopf gestoßen, Gehirnblutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach dir nicht so nen Kopf, könnte schon sein, dass du eine leichte Gehirnerschütterung hast, aber dagegen ist es wohl am besten wenn du dich erstmal ausruhst :) Von einer Gehirnblutung gehe ich mal nicht aus, wenn es dir Morgen / Übermorgen nicht besser geht, dann ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir mal keine Sorgen, soooo schnell gibt es keine Gehirnblutungen, jedenfalls nicht durch sowas. Vielleicht hast du ne leichte Gehirnerschütterung, aber mehr wirds nicht sein. Da haste irgendeinen Begriff gehört, dann googlest du den und - obwohl du nicht mal die Symptome dazu hast - glaubst du, das nun zu bekommen. Das ist doch Unsinn. mach dich doch nicht so verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh aufjedenfall sofort wenn es dir schwindelig wird zum Arzt mit sowas ist nicht zu spaßen und ich kenne es aus eigener Erfahrung ( wegen meiner Schwester war 1 Woche lang in Lebens Gefahr )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel lesen ist nicht gesund. Du kannst beruhigt schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iLoveTimba 25.03.2014, 23:21

Hallo Phoenix, Ok, danke für die Antwort, ich werde mich dann mal versuchen abzuregen und einzuschlafen! LG

0

Was möchtest Du wissen?