Kopf gestossen (fenster spitze)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ein kühlpad rauf und ruh dich aus, das ist nicht schlimm, wenn es jedoch nicht besser wird bis morgen dann gehst du eben morgen zum arzt

TrippyZ 11.07.2017, 21:16

Update die beile ist gewachsen ca 2cm breit und 1cm hoch

0
cooki3monst3r 11.07.2017, 21:17

das kann schon mal passieren, wenn man sich heftig gestoßen hat, solange es keine platzwunde ist ist alles in Ordnung das ist normal. wie gesagt viel kühlen, das hilft

0
TrippyZ 11.07.2017, 21:21

Muss ich kühlen? Oder kann ich jtz einfach imruje ohne iwas ufn kopf zu halten fern guckn

0
cooki3monst3r 11.07.2017, 21:23

kannst du, nur es wird dann noch etwas weh tun. Von sportlicher Betätigung würde ich für heute nur abraten

0

Wegen einer Beule musst du auch nicht zum Arzt.

Kühl sie, dann wird sie bald abschwellen.

Was möchtest Du wissen?