Kopf gestoßen, erst Kopfschmerzen jetzt Übelkeit. Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein, dass du dir eine leichte gehirnerschuetterung geholt hast. - bitte zum arzt gehen!

danke fuer den stern

0

Das klingt nach einer Gehirnerschütterung. Lass Dich SOFORT zum Arzt fahren. Geh auf jeden Fall nicht alleine hin, nicht dass Du noch umkippst.

kling wirklich nach einer gehirnerschütterung! muss auf jeden fall von einem Arzt abgeklärt werden, nicht damit weiter arbeiten etc. gehen. erstmal zum arzt, was der sagt!

ich hab ja nicht mal nennenswerte Kopfschmerzen mir geht nur dieser Übelkeitsanfall alle paar Minuten auf die Nerven. Ich hab nämlich keine Lust mich zu übergeben. :D

0
@Dsxcv

genau könnte dir das nur ein arzt sagen! aber falls du dich auch noch übergeben solltest, dann heute noch ins krankenhaus, denn einen arzt zu finden, der jetzt noch auf hat, eher unwahrscheinlich .....

0

Was möchtest Du wissen?